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Business Stube UG (haftungsbeschränkt), Wurzen (HRB 39867)

Firmendaten

Anschrift
Bäßlerstr. 3
04808 Wurzen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2022
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 39867
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform: UG (haftungsbeschränkt)
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Business Stube UG (haftungsbeschränkt) aus Wurzen ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer HRB 39867 verzeichnet. Nach der Gründung am 18.01.2022 hat die Business Stube UG (haftungsbeschränkt) ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie der laufenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Lohn- und Gehaltsabrechnung) im Sinne des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetz (StBerG) und kaufmännische Dienstleistungen allgemein. Zum weiteren Tätigkeitsfeld gehört die Beratung und Organisation von Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Unternehmensprozessen sowie der Digitalisierung. Zum Gegenstand des Unternehmens kann auch die Beratung von Personen während der Existenzgründungsphase sein. An- und Verkauf bzw. Handel von Waren und Gütern für den Bereich Büro und Büroausstattung sowie deren ähnlichen Bereichen wird angeboten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 2.500,00 EUR. Die Business Stube UG (haftungsbeschränkt) weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.03.2022)

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Registermeldungen 1

Calendar 31.01.2022
Neueintragung

HRB 39867: Business Stube UG (haftungsbeschränkt), Wurzen, Bäßlerstraße 3, 04808 Wurzen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.01.2022. Geschäftsanschrift: Bäßlerstraße 3, 04808 Wurzen. Gegenstand des Unternehmens: ist die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie der laufenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Lohn- und Gehaltsabrechnung) im Sinne des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetz (StBerG) und kaufmännische Dienstleistungen allgemein. Zum weiteren Tätigkeitsfeld gehört die Beratung und Organisation von Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Unternehmensprozessen sowie der Digitalisierung. Zum Gegenstand des Unternehmens kann auch die Beratung von Personen während der Existenzgründungsphase sein. An- und Verkauf bzw. Handel von Waren und Gütern für den Bereich Büro und Büroausstattung sowie deren ähnlichen Bereichen wird angeboten. Stammkapital: 2.500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Kästner, Silvio, 04808, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

31.01.2022
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Silvio Kästner
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 31.01.2022