Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

C.A.Facility-Management GmbH, Mannheim (HRB 709552)

Firmendaten

Anschrift
Nikolaus-Otto-Str. 5
68169 Mannheim
Frühere Anschriften: 3
Friesenheimer Str. 2 - 4, 68169 Mannheim
Angelstr. 64, 68199 Mannheim
Rheinstr. 11, 68159 Mannheim
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0621/76225544
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: ca-facilitymanagement.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2010
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 12 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 709552
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Keywords
services management leistungen facility ca-facility
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die C.A.Facility-Management GmbH aus Mannheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 709552 verzeichnet. Nach der Gründung am 24.03.2010 hat die C.A.Facility-Management GmbH ihren Standort mindestens dreimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '- Glas- und Gebäudereinigung - Trockeneisreinigung - Ultraschallreinigung - Außenreinigung - Hotelreinigung - Wasserhochdruckarbeiten - Brand- und Wasserschadensanierung - Grünpflege - Winterdienst - Kurierdienste - Hausmeisterservice - Umbau- und Renovierungsservice - Infrastrukturelle Wartungsdienste - Umzugsdienste - Waren- und Lagerlogistik - Telefon- und Empfangsdienste - Catering- und Eventmanagement - Führen von Gastronomiebetrieben, insbesondere von Imbissen - Fahrzeugreinigung - Schienenfahrzeugreinigung - Busreinigung - Weichenpflege - Gleisbettreinigung - Graffitientfernung' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 5.000,00 EUR. Die C.A.Facility-Management GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 26.05.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 10

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
10 c)
Gegenstand geändert; nun:
- Glas- und Gebäudereinigung
- Trockeneisreinigung
- Ultraschallreinigung
- Außenreinigung
- Hotelreinigung
- Wasserhochdruckarbeiten
- Brand- und Wasserschadensanierung
- Grünpflege
- Winterdienst
- Kurierdienste
- Hausmeisterservice
- Umbau- und Renovierungsservice
- Infrastrukturelle Wartungsdienste
- Umzugsdienste
- Waren- und Lagerlogistik
- Telefon- und Empfangsdienste
- Catering- und Eventmanagement
- Führen von Gastronomiebetrieben,
insbesondere von Imbissen
- Fahrzeugreinigung
- Schienenfahrzeugreinigung
- Busreinigung
- Weichenpflege
- Gleisbettreinigung
- Graffitientfernung
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2023 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1
(Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
a)
14.06.2023
Georg
Calendar 07.10.2021
Veränderung

HRB 709552: C.A.Facility-Management GmbH, Mannheim, Friesenheimer Str. 2-4, 68169 Mannheim. Änderung der Geschäftsanschrift: Nikolaus-Otto-Straße 5, 68169 Mannheim.

Calendar 04.09.2018
Veränderung

HRB 709552: C.A.Facility-Management GmbH, Mannheim, Friesenheimer Str. 2-4, 68169 Mannheim. Der zwischen der Gesellschaft und der "R.D.L. Services GmbH", Tamm (Amtsgericht Stuttgart - HRB 766126) am 16.08.2017 abgeschlossene Beherrschungsvertrag wurde am 28.11.2017 mit Wirkung zum 31.12.2017 aufgehoben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Calendar 24.08.2017
Veränderung

HRB 709552: C.A.Facility-Management GmbH, Mannheim, Friesenheimer Str. 2-4, 68169 Mannheim. Mit der "R.D.L. Services GmbH", Mannheim (Amtsgericht Mannheim HRB 726711) wurde am 16.08.2017 ein Beherrschungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 16.08.2017 mit Nachtrag vom 23.08.2017 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Calendar 18.02.2016
Veränderung

HRB 709552: C.A.Facility-Management GmbH, Mannheim, Friesenheimer Str. 2-4, 68169 Mannheim. Prokura erloschen: Akca, Ferit, Mannheim, * ‒.‒.‒‒.

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 6

07.10.2021
Adressänderung

Alte Anschrift:
Friesenheimer Str. 2 - 4
68169 Mannheim

Neue Anschrift:
Nikolaus-Otto-Str. 5
68169 Mannheim

18.02.2016
Entscheideränderung

Austritt
Herr Ferit Akca
Prokurist

24.04.2014
Adressänderung

Alte Anschrift:
Angelstr. 64
68199 Mannheim

Neue Anschrift:
Friesenheimer Str. 2 - 4
68169 Mannheim

14.12.2012
Firmenname geändert

alt:
C.A. Gebäudedienste UG (haftungsbeschränkt)

neu:
C.A.Facility-Management GmbH

Entscheideränderung

Veränderung
Herr Bedrettin Yasar
Geschäftsführer

17.06.2011
Adressänderung

Alte Anschrift:
Rheinstr. 11
68159 Mannheim

Neue Anschrift:
Angelstr. 64
68199 Mannheim

Entscheideränderung

Austritt
Frau Zubeyde Akca
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Bedrettin Yasar
Geschäftsführer

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen