CAW Wünkhaus GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bielefeld, Paderborner Straße 185, 33689 Bielefeld. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
CAW Wünkhaus GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bielefeld, Paderborner Straße 185, 33689 Bielefeld. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nunmehr Liquidator: Wünkhaus, Jürgen, Schloß Holte-Stukenbrock, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
CAW Wünkhaus GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bielefeld, Paderborner Straße 185, 33689 Bielefeld.Geschäftsanschrift: Paderborner Straße 185, 33689 Bielefeld. Nicht mehr Geschäftsführer: Wünkhaus, Jörg, Bielefeld, * ‒.‒.‒‒.
CAW Wünkhaus GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Hamm (Paderborner Str. 185, 33689 Bielefeld).Der Sitz ist nach Bielefeld (jetzt AG Bielefeld HR B 38726) verlegt.
CAW Wünkhaus GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bielefeld (Paderborner Straße 185, 33689 Bielefeld). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.04.2004 mit Änderung vom 19.04.2004. Die Gesellschafterversammlung vom 19.04.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Verlegung des Sitzes der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamm (bisher AG Hamm HRB 4428) nach Bielefeld beschlossen. Gegenstand: sind die für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesetzlich und berufsrechtlich zulässigen Tätigkeiten gem. § 2 in Verbindung mit § 43 WPO, insbesondere 1. die Durchführung von Prüfungen und Jahresabschlüssen wirtschaftlicher Unternehmen und sonstiger Institutionen, 2. die Durchführung sonstiger betriebswirtschaftlicher Prüfungen, 3. die Beratung und Wahrung fremder Interessen in wirtschaftlichen Angelegenheiten, 4. treuhänderische Tätigkeiten einschließlich der treuhänderischen Verwaltung, 5. die Beratung in Fragen der Planung, Errichtung und Führung von Unternehmen, 6. die Beratung in Fragen zu Kooperationen und Fusionen von Unternehmen, 7. die Bewertung von Unternehmen und Unternehmensanteilen, 8. die Tätigkeit als Sachverständige und die Erstellung von Gutachten. Tätigkeiten, die mit dem Beruf des Wirtschaftsprüfers nicht vereinbar sind, wie z. B. Handels- und Bankgeschäfte, sind ausgeschlossen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten, soweit die berufsrechtlichen Voraussetzungen dafür erfüllt sind (§ 47 WPO). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Wünkhaus, Jürgen, Schloß Holte-Stukenbrock, * ‒.‒.‒‒; Wünkhaus, Jörg, Bielefeld, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.