Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
|
|
a)
Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die
Gesellschaft entweder durch zwei Liquidatoren
gemeinschaftlich oder durch einen Liquidator
gemeinsam
mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein
Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft
allein.
b)
Bestellt als
Liquidator:
Jülicher, Dirk, Hückelhoven, * ‒.‒.‒‒ |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Gesellschaft ist gelöscht. |
a)
18.07.2023
Freystedt |
HRB 21064: CCG XBM UG (haftungsbeschränkt), Aachen, Gewerbepark Brand 20, 52078 Aachen. Viersen. Geschäftsanschrift: Elektronikstraße 8, 41751 Viersen. Der Sitz ist nach Viersen (Amtsgericht Mönchengladbach, HRB 20502) verlegt.
HRB 20502: CCG XBM UG (haftungsbeschränkt), Viersen, Elektronikstraße 8, 41751 Viersen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.03.2017. Geschäftsanschrift: Elektronikstraße 8, 41751 Viersen. Gegenstand: die Erstellung von Gutachten für Kraftfahrzeuge aller Art und die Erbringung aller damit in Zusammenhang stehender Dienstleistungen, soweit diese keine handwerkliche Tätigkeit beinhalten. Stammkapital: 1.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Nicht mehr Geschäftsführer: Gerards, Thomas, Simmerath, * ‒.‒.‒‒. Nach Änderung der personenbezogenen Daten Geschäftsführer: Jülicher, Dirk, Hückelhoven, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2021 hat die Sitzverlegung von Aachen (bisher Amtsgericht Aachen HRB 21064) nach Viersen und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
HRB 21064: CCG XBM UG (haftungsbeschränkt), Aachen, Gewerbepark Brand 20, 52078 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.03.2017. Geschäftsanschrift: Gewerbepark Brand 20, 52078 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Erstellung von Gutachten für Kraftfahrzeuge aller Art und die Erbringung aller damit in Zusammenhang stehender Dienstleistungen, soweit diese keine handwerkliche Tätigkeit beinhalten. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die mit dem vorgenannten Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen oder geeignet sind, ihm zu dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Gegenstand im In- und Ausland erwerben oder sich an solchen Unternehmen in jeder geeigneten Form beteiligen. Sie darf Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Stammkapital: 1.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Gerards, Thomas, Simmerath, * ‒.‒.‒‒; Jülicher, Dirk, Krefeld, * ‒.‒.‒‒, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.