HRB 9502: CF Akademie für Kraftfahrer UG (haftungsbeschränkt), Wenden-Hünsborn, Siegener Straße 4, 57482 Wenden-Hünsborn. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 9502:CF Akademie für Kraftfahrer UG (haftungsbeschränkt), Wenden-Hünsborn, Siegener Straße 4, 57482 Wenden-Hünsborn.Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Monate festgesetzt.
CF Akademie für Kraftfahrer UG (haftungsbeschränkt), Wenden-Hünsborn, Siegener Straße 4, 57482 Wenden-Hünsborn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19. April 2011. Geschäftsanschrift: Siegener Straße 4, 57482 Wenden-Hünsborn. Gegenstand: Die Aus- und Weiterbildung von Kraftfahrern des Güter- und Personenverkehrs, die Abhaltung von Meisterkursen im Speditions- und Transportwesen, die Beratung im Gefahrgüterbereich, die Ausbildung von Fahrlehrern aller Klassen und der Betrieb einer Fahrschule. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Freitag, Christian, Wenden-Schönau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.