HRB 25521: CGAS International UG (haftungsbeschränkt), Wiesbaden, Weilstraße 25, 65183 Wiesbaden. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 25521:CGAS International UG (haftungsbeschränkt), Wiesbaden, Weilstraße 25, 65183 Wiesbaden.Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidatorin: Lopez Perez, Monica, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
CGAS International UG (haftungsbeschränkt), Wiesbaden, Weilstraße 25, 65183 Wiesbaden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 04.01.2011. Geschäftsanschrift: Weilstraße 25, 65183 Wiesbaden. Gegenstand: die Beratung von internationalen Unternehmen hinsichtlich der Einrichtung und Weiterführung von internen Kontrollsystemen und in diesem Rahmen die Beratung zur Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse; Leistungen einer internen Revision, hierzu gehören die Prüfung von Monats- und Jahresabschlüssen nach US und Canadian GAAP, die Prüfung der internen Kontrollstruktur, Testing nach Sarbanes-Oxley sowie Datenanalysen und Due Dilligence Prüfungen; Verwaltungsservice für Professionals hinsichtlich der Verfolgung der CPE Stunden (Continuous Professional Education) an sowie die Vermittlung der hierfür notwendigen Kurse. Stammkapital: 10.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführerin: Lopez Perez, Monica, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.