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CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG, Mannheim (HRB 706305) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Rheinhäuser Str. 3
68165 Mannheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2008
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 706305
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: UG (haftungsbeschränkt)
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG aus Mannheim war im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 706305 verzeichnet. Nach der Gründung am 10.12.2008 hat die CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die umfassende Datenverarbeitung und Datenauswertung für das laufende Rechnungswesen von Unternehmen und die laufende Lohn- u. Gehaltsabrechnung von Unternehmen, ferner die Beratung von Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen. Gegenstand des Unternehmens sind weiter die Beratung, Unterstützung und begleitende Betreuung (inklusive Schulung) bei Gründung, Aufbau und Führung von Unternehmen, insbesondere betreffend die Wahl des Standortes, die Wahl von Föderungsmaßnahmen für Investitionsvorhaben, die Aufstellung von Prognosen, die Wahl der Finanzierung der Gründung, die Wahl der Unternehmensrechtsform, die Prüfung des Güterstandes für Unternehmer oder Gesellschafter, die Prüfung sozialer Sicherheit des Unternehmens, den Aufbau der Unternehmensführung, die Marktforschung und Marktanalyse, den Aufbau des Rechnungswesens, die Personal- und Sozialfragen, die Organisation der Verwaltung, den Aufbau und die Organisation der Datenverarbeitung, die Organisation oder Verbesserung des internen Kontrollsystems, die Wahl der Finanzierung des Unternehmens, des Unternehmers oder Gesellschafter, die Branchenuntersuchungen und Betriebsvergleiche, die Unterstützung der Befolgung der Geschäftspolitik. Außerdem die Wirtschaftsberatung in allen Unternehmensfragen, Bürodienstleistungen und Hausverwaltung.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 1.000,00 EUR. Die CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 27.01.2021)

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Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
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Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
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Registermeldungen 3

Calendar 25.01.2021
Löschung von Amts wegen

HRB 706305: CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG, Mannheim, Rheinhäuser Str. 3, 68165 Mannheim. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.

Calendar 23.11.2020
Löschungsankündigung

HRB 706305: CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG, Mannheim, Rheinhäuser Str. 3, 68165 Mannheim. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf einen Monat ab Veröffentlichung bestimmt.

Calendar 20.03.2009
Neueintragung

CONSENS Datenverarbeitung Wirtschafts- und Unternehmensberatung UG, Mannheim, Rheinhäuser Str. 3, 68165 Mannheim.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2008. Geschäftsanschrift: Rheinhäuser Str. 3, 68165 Mannheim. Gegenstand: Die umfassende Datenverarbeitung und Datenauswertung für das laufende Rechnungswesen von Unternehmen und die laufende Lohn- u. Gehaltsabrechnung von Unternehmen, ferner die Beratung von Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen. Gegenstand des Unternehmens sind weiter die Beratung, Unterstützung und begleitende Betreuung (inklusive Schulung) bei Gründung, Aufbau und Führung von Unternehmen, insbesondere betreffend die Wahl des Standortes, die Wahl von Föderungsmaßnahmen für Investitionsvorhaben, die Aufstellung von Prognosen, die Wahl der Finanzierung der Gründung, die Wahl der Unternehmensrechtsform, die Prüfung des Güterstandes für Unternehmer oder Gesellschafter, die Prüfung sozialer Sicherheit des Unternehmens, den Aufbau der Unternehmensführung, die Marktforschung und Marktanalyse, den Aufbau des Rechnungswesens, die Personal- und Sozialfragen, die Organisation der Verwaltung, den Aufbau und die Organisation der Datenverarbeitung, die Organisation oder Verbesserung des internen Kontrollsystems, die Wahl der Finanzierung des Unternehmens, des Unternehmers oder Gesellschafter, die Branchenuntersuchungen und Betriebsvergleiche, die Unterstützung der Befolgung der Geschäftspolitik. Außerdem die Wirtschaftsberatung in allen Unternehmensfragen, Bürodienstleistungen und Hausverwaltung. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Schnelting, Helmut, Heckhuscheid, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

25.01.2021
Registervorgang

Löschung von Amts wegen 25.01.2021

23.11.2020
Registervorgang

Löschungsankündigung 23.11.2020

20.03.2009
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Helmut Schnelting
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 16.03.2009