HRB 66662: CR-architects GmbH, Düsseldorf, Josef-Kohtes-Straße 18, 40670 Meerbusch. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
HRB 66662:CR-architects GmbH, Düsseldorf, Josef-Kohtes-Straße 18, 40670 Meerbusch.Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Liquidatoren. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Nicht mehr Geschäftsführer nunmehr bestellt als Liquidator: Jens, Rökendt, Meerbusch, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
AF Vectis GmbH, Düsseldorf, Schanzenstraße 94, 40549 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 12.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst. Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 7 Abs. 1 (Jahresabschluss und Gewinnverteilung), 9 Abs. 3 (Vererbung von Geschäftsanteilen), 10 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 11 (Auseinandersetzung - Abfindung) beschlossen. § 12 (Öffnungsklausel wegen Wettbewerbsverbot) wurde neu eingefügt. § 10 (Bekanntmachungen) ist nunmehr § 13 und § 11 (Schlussbestimmungen) ist nunmehr § 14 des Gesellschaftsvertrages. Neue Firma: CR-architects GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Josef-Kohtes-Straße 18, 40670 Meerbusch. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung und Koordination von Architekten- und Ingenieurleistungen jeder Art. Die für Berufsangehörige im Sinn von § 2 Baukammerngesetz NRW geltenden Berufspflichten müssen von der Gesellschaft beachtet werden. Nicht mehr Geschäftsführer: Hartmann, Stefan, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Jens, Rökendt, Meerbusch, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
AF Vectis GmbH, Düsseldorf, Schanzenstraße 94, 40549 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.10.2011. Geschäftsanschrift: Schanzenstraße 94, 40549 Düsseldorf. Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Hartmann, Stefan, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.