HRB 500093: CT Invest GmbH, Ilmenau, Bahnhofstraße 21, 98693 Ilmenau. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 500093: CT Invest GmbH, Ilmenau, Bahnhofstraße 21, 98693 Ilmenau. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit nach § 394 FamFG von Amts wegen zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf drei Monate festgesetzt.
CT Invest GmbH, Ilmenau, Bahnhofstraße 21, 98693 Ilmenau.Ausgeschieden: Geschäftsführerin: Mederski, Heidrun, Berlin, * ‒.‒.‒‒.
CT Invest GmbH, Ilmenau, Bahnhofstraße 21, 98693 Ilmenau.Ausgeschieden: Geschäftsführer: Thomas, Marco, Erfurt, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführerin: Mederski, Heidrun, Berlin, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
CT Invest GmbH, Ilmenau, Bahnhofstraße 21, 98693 Ilmenau.Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 21, 98693 Ilmenau. Die MT Invest GmbH mit dem Sitz in Erfurt (Amtsgericht Jena HRB 113654) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.08.2008 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger, ist wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, daß durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen