Capital Conzept Vermittlungsgesellschaft für Kapitalanlagen mit beschränkter Haftung, Osnabrück, Mozartstraße 3, 49078 Osnabrück. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
Capital Conzept Vermittlungsgesellschaft für Kapitalanlagen mit beschränkter Haftung, Osnabrück, Mozartstraße 3, 49078 Osnabrück.Die Gesellschaft wird durch den Liquidator vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Horstmann, Heinrich F., Osnabrück, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.12.2009 aufgelöst.
Capital Conzept Vermittlungsgesellschaft für Kapitalanlagen mit beschränkter Haftung, Osnabrück, Mozartstraße 3, 49078 Osnabrück.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.10.1979, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 15 (Schlußbestimmungen) und mit ihr die Sitzverlegung von Horstmar (bisher Amtsgericht Steinfurt HRB 1453 ) nach Osnabrück beschlossen. Sitz verlegt, nun: Geschäftsanschrift: Mozartstraße 3, 49078 Osnabrück. Gegenstand: Erstellung von Objektanalysen, die Planung und Beratung im Zusammenhang mit dem Erwerb, der Bebauung und der Vermietung von Grundstücken, sowie die Erarbeitung von Verkaufskonzeptionen. Die Beratung bei Kapitalanlagen und bei Finanzierungen. Innerhalb dieser Grenzen ist die Gesellschaft berechtigt, alle zur Erfüllung des Gesellschaftszweckes notwendigen Handlungen vorzunehmen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer. Geschäftsführer: Horstmann, Heinrich F., Osnabrück, * ‒.‒.‒‒.
Capital Conzept Vermittlungsgesellschaft für Kapitalanlagen mit beschränkter Haftung, Horstmar, Mozartstr. 3, 49078 Osnabrück.Geschäftsanschrift: Mozartstr. 3, 49078 Osnabrück. Der Sitz ist nach Osnabrück (jetzt AG Osnabrück HRB 203150) verlegt.