Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH, Köln, Beethovenstr. 17, 50858 Köln. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden KOROMANDEL INVEST S.A. am 10.09.2013 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.
Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH, Köln, Beethovenstr. 17, 50858 Köln. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsplanes vom 27.11.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.7.2013 und der Hauptversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 16.7.2013 mit der Koromandel Invest S.A. mit Sitz in L - 1331 Luxemburg (Registre de Commerce et des Societes Luxemburg Nummer B 167.515) verschmolzen. Die Voraussetzungen der Verschmelzung nach deutschem Recht liegen vor. Die Verschmelzung wird erst wirksam sobald die Voraussetzungen nach dem Recht, dem die übernehmende Gesellschaft unterliegt, erfüllt sind.
Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH, Köln, Beethovenstr. 17, 50858 Köln. Dem Registergericht ist ein Verschmelzungsplan über die geplante Verschmelzung der Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach deutschem Recht unter der Firma Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 11219) mit der Aktiengesellschaft nach luxemburgischem Recht unter der Firma Koromandel Invest S.A. mit Sitz in Luxemburg (Registre de Commerce et des Sociétés Luxemburg, B 167.515) eingereicht worden. Gläubiger, die einen Anspruch gegen die übertragende Gesellschaft haben, wird Sicherheit geleistet, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können und wenn sie binnen zwei Monaten nach dem Tag, an dem der Verschmelzungsplan bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden und glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht auf Sicherheitsleistung steht Gläubigern nur in Hinblick auf solche Forderungen zu, die vor oder bis zu 15 Tage nach Bekanntmachung des Verschmelzungsplanes entstanden sind. Die Anmeldung der Forderung muss an folgende Anschrift gerichtet sein: D-50858 Köln, Beethovenstraße 17. Die vollständigen Auskünfte über diese Modalitäten können kostenlos eingeholt werden bei Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH, D-50858 Köln, Beethovenstraße 17. Die Gläubiger der Koromandel Invest S.A. können gemäß Artikel 268 LHGG die Bestellung von Sicherheiten beantragen und können, ohne das ihnen hierdurch Kosten entstehen, vollständige Informationen über das Verfahren, das zur Ausübung ihrer Rechte als Gläubiger der Koromandel Invest S.A. einzuhalten sind, unter folgenden Adressen erhalten: Koromandel Invest S.A., L-1313 Luxemburg, 57 Boulevard Grand-Duchesse Charlotte Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg, bzw. bei der Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH, D-50858 Köln, Beethovenstraße 17.
Capitalia Vermögensverwaltungs GmbH, Köln (Beethovenstr. 17, 50858 Köln). Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Krantz, Hubert Wilhelm. Bestellt als Geschäftsführer: Neumann, Nikolai, Berlin, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.