Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
14 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei
Liquidatoren oder durch einen Liquidator
gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
b)
Geändert, nun:
Liquidator:
Behre, Khai-Nhon, Celle, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
08.09.2022
Nordmann |
13 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Lohmann, Klaus, Celle, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Behre, Khai-Nhon, Celle, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt. |
Prokura erloschen:
Behre, Khai-Nhon, Celle, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
02.08.2022
Paus |
HRB 100855: Celle Tourismus und Marketing GmbH, Celle, Markt 14-16, 29221 Celle. Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Förderung der Entwicklung und die Sicherung und Ausweitung der Attraktivität des Standortes Celle, in Form des allgemeinen und besonderen Stadt- und Tourismusmarketings und aller damit im Zusammenhang stehenden Leistungen, die der Stärkung in den Bereichen Fremdenverkehr, Freizeit und Naherholung dienen. Hierzu übernimmt die Gesellschaft Aufgaben, die mit besonderen Gemeinwohlverpflichtungen verbunden sind und die im Interesse der Allgemeinheit erbracht werden. Gegenstand des Unternehmens ist die Vorbereitung und Durchführung von Konzepten und Maßnahmen zur Förderung der Attraktivität und des Images der Stadt Celle unter Berücksichtigung auch der innerstädtisch relevanten Funktionen, der kulturhistorischen und stadtmarketingbezogenen Aspekte sowie die Förderung und Betreuung und das Betreiben von Einrichtungen und Veranstaltungen im Tourismusbereich. Im Einzelnen nimmt die Gesellschaft insbesondere folgende Aufgaben wahr: Themenübergreifendes Stadtmarketing und Werbung im Gesellschaftsgebiet und in der Region bzw. überregional durch - Marketing, Kommunikation und Werbung zur Stärkung des Einzelhandelsstandortes und der Einzelhandelszentralität der Stadt Celle, - Initiierung und Unterstützung von Quartiersinitiativen, - Weiterentwicklung der Stadtmarke. Förderung des Tourismus durch - regionale und überregionale Tourismuswerbung, - Verbesserung des kulturtouristischen Angebotes, - Vermarktung des kulturellen Angebotes, - Besucher- und Gästebetreuung, - Zimmervermittlungen, - Durchführung von Schloss- und Stadtführungen, - Vertrieb von touristischen Produkten, - Vertrieb von touristischen Dienstleistungen.
HRB 100855: Celle Tourismus und Marketing GmbH, Celle, Markt 14-16, 29221 Celle. Einzelprokura: Behre, Khai-Nhon, Celle, * ‒.‒.‒‒.
HRB 100855: Celle Tourismus und Marketing GmbH, Celle, Markt 14-16, 29221 Celle. Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2017 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Förderung der Entwicklung und die Sicherung und Ausweitung der Attraktivität des Standortes Celle, in Form des allgemeinen und besonderen Stadt- und Tourismusmarketings und aller damit im Zusammenhang stehenden Leistungen, die der Stärkung in den Bereichen Fremdenverkehr, Freizeit und Naherholung dienen. Hierzu übernimmt die Gesellschaft Aufgaben, die mit besonderen Gemeinwohlverpflichtungen verbunden sind und die im Interesse der Allgemeinheit erbracht werden. Gegenstand des Unternehmens ist die Vorbereitung und Durchführung von Konzepten und Maßnahmen zur Förderung der Attraktivität und des Images der Stadt Celle unter Berücksichtigung auch der innerstädtisch relevanten Funktionen, der kulturhistorischen und stadtmarketingbezogenen Aspekte sowie die Förderung und Betreuung und das Betreiben von Einrichtungen und Veranstaltungen im Tourismusbereich. Im Einzelnen nimmt die Gesellschaft insbesondere folgende Aufgaben wahr: Themenübergreifendes Stadtmarketing und Werbung im Gesellschaftsgebiet und in der Region bzw. überregional durch - Marketing, Kommunikation und Werbung zur Stärkung des Einzelhandelsstandortes und der Einzelhandelszentralität der Stadt Celle, - Initiierung und Unterstützung von Quartiersinitiativen, - Weiterentwicklung der Stadtmarke. Förderung des Tourismus durch - regionale und überregionale Tourismuswerbung, - Verbesserung des kulturtouristischen Angebotes, - Vermarktung des kulturellen Angebotes, - Besucher- und Gästebetreuung, - Zimmervermittlungen, - Durchführung von Schloss- und Stadtführungen, - Betrieb eines Informationsbüros, - Vertrieb von touristischen Produkten, - Vertrieb von touristischen Dienstleistungen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen