China Lounge Gastronomie GmbH, Düsseldorf (Kurfürstenstraße 29, 40211 Düsseldorf). Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
China Lounge Gastronomie GmbH, Düsseldorf, (Kurfürstenstraße 29, 40211 Düsseldorf).Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (504 IN 196/09) vom 28.09.2009 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist damit kraft Gesetzes aufgelöst.
China Lounge Gastronomie GmbH, Düsseldorf (Kurfürstenstraße 29, 40211 Düsseldorf). Bestellt als Geschäftsführer: Wang, Zhi-Qiang, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
China Lounge Gastronomie GmbH, Düsseldorf (Kurfürstenstr. 29, 40211 Düsseldorf). Prokura erloschen: Wu, Wen-Chun, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒.
China Lounge Gastronomie GmbH, Düsseldorf (Kurfürstenstr. 29, 40211 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.02.2006 mit Änderung vom 10.02.2006. Gegenstand: Das Anmieten, Vermieten und Untervermieten sowie das Verpachten und das Betreiben von gastronomischen Betrieben, insbesondere von "China-Restaurants"; der Handel mit und der Im- und Export, vor allem aus der Volksrepublik China und Hong Kong sowie aus anderen Staaten des so genannten Pazifischen Beckens, von Waren aller Art, insbesondere von Einrichtungsgegenständen, Küchengeräten und Haushaltsbedarfsartikeln, hauptsächlich für Gastronomiebetriebe. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Wu, Da-Chun, Lanzhou/Volksrepublik China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Wu, Wen-Chun, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒.