Christian Ulbricht GmbH, Lauingen (Donau), (Pfarrfeldstraße 9, 89415 Lauingen (Donau)).Die Verschmelzung wurde am 11.09.2009 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht Chemnitz HRB 6242).
Christian Ulbricht GmbH, Lauingen (Donau), (Pfarrfeldstraße 9, 89415 Lauingen (Donau)).Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 02.02.2009 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Christian Ulbricht GmbH mit dem Sitz in Kurort Seiffen (Amtsgericht Chemnitz HRB 6242) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Christian Ulbricht GmbH, Lauingen (Donau) (Pfarrfeldstr. 9, 89415 Lauingen (Donau)). Bestellt als Geschäftsführer: Ulbricht, Ines, Günzburg, * ‒.‒.‒‒; einzelvertretungsberechtigt, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden als Geschäftsführer: Ulbricht, Christian, Fabrikant, Lauingen (Donau).