Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394
FamFG von Amts wegen gelöscht.
Das Registerblatt ist geschlossen. |
a)
15.03.2023
Seiler |
HRB 736653: City Loyalty GmbH, Karlsruhe, Unterreut 6, 76135 Karlsruhe. Sitz verlegt; nun: Pfullingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 775525). Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 775525: City Loyalty GmbH, Pfullingen, Daimlerstraße 1/1, 72793 Pfullingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2020 mit Änderung vom 22.05.2020. Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Der Sitz ist von Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRB 736653) nach Pfullingen verlegt. Neue Geschäftsanschrift: Daimlerstraße 1/1, 72793 Pfullingen. Gegenstand: - Betrieb von Kundenbindungsprogrammen und Onlinehandelsplattformen; - Dienstleistungen auf dem Gebiet der kommerziellen Kommunikation; - Handel mit Sach- und Dienstleistungen, insbesondere Software, Apps und Handel im eigenen Onlineshop mit Waren verschiedener Art, IT-Dienstleistungen und IT-Produkten wie Software-Modulen, Kassenintegrationen, Zahlungssystem-Integration; - Softwareentwicklung und Vertrieb; - Marketingdienstleistungen; - Vermittlung von Verträgen, insbesondere Verträge von Drittanbieter-Buchhaltungs-Software, von Programmierern, von Steuerberatern, von Online-Shop-Nutzern; - Vermittlung von sonstigen zulässigen Dienstleistungen, insbesondere Software-, App-, Online-Shop-Nutzung; IT-Online-Dienstleistungen; Marketingdienstleistungen; Schulungen/Webinare/Seminare/Weiterbildungen mit Steuerberatern, Anwälten, Fachleuten aus der Branche; Dienstleistungen durch die Banken wie Zahlungssysteme, White Label, Co-Brand; - Betrieb einer Media-, Werbe- und Vermarktungsagentur und Fortbildungsmaßnahmen; soweit dies alles nicht einer besonderen Erlaubnis bedarf. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführerin: Erhardt, Eva, geb. Nekrasova, Pfullingen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 736653: City Loyalty GmbH, Karlsruhe, Unterreut 6, 76135 Karlsruhe. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2020 mit Änderung vom 22.05.2020. Geschäftsanschrift: Unterreut 6, 76135 Karlsruhe. Gegenstand: Der Betrieb von Kundenbindungsprogrammen und Onlinehandelsplattformen, Dienstleistungen auf dem Gebiet der kommerziellen Kommunikation, Handel mit Sach- und Dienstleistungen, insbesondere Software, Apps und Handel im eigenen Onlineshop mit Waren verschiedener Art, IT-Dienstleistungen und IT-Produkten wie Software-Modulen, Kassenintegrationen, Zahlungssystem-Integration, Softwareentwicklung und Vertrieb, Marketingdienstleistungen, Vermittlung von Verträgen, insbesondere Verträge von Drittanbieter-Buchhaltungs-Software, von Programmierern, von Steuerberatern, von Online-Shop-Nutzern, Vermittlung von sonstigen zulässigen Dienstleistungen, insbesondere Software-, App-, Online-Shop-Nutzung; IT-Online-Dienstleistungen; Marketingdienstleistungen; Schulungen/Webinare/Seminare/Weiterbildunngen mit Steuerberatern, Anwälten, Fachleuten aus der Branche; Dienstleistungen durch die Banken wie Zahlungssysteme, White Label, Co-Brand und Betrieb einer Media-, Werbe- und Vermarktungsagentur und Fortbildungsmaßnahmen soweit dies alles nicht einer besonderen Erlaubnis bedarf. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Erhardt, Eva, geb. Nekrasova, Pfullingen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.