Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
9 |
c)
Web-Marketing und -Design, der An- und
Verkauf sowie die Vermietung und
Vermittlung von Baumaschinen und
Fahrzeugen aller Art, Abfall- und
Transportcontainern, Wohnwagen und
Wohnmobilen, sowie der An- und Verkauf,
die Verwaltung und Vermittlung von
Immobilien und der Gebäudeservice, der
Betrieb von Gaststätten, insbesondere
Restaurants, Imbiss-Stuben,
Schnellrestaurants und Catering,
Durchführung und Vermittlung von Reisen,
Entrümpelung (ohne eigene Entsorgung),
Trockenbau, Vermittlung von Transporten,
Messe- und Veranstaltungsbau sowie
Abbrucharbeiten (ohne eigene Entsorgung),
ferner der Transport von und der Handel
mit Waren jeglicher Art, ausgenommen
genehmigungspflichtige Waren. |
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a)
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2023 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des
Unternehmens) und mit ihr die Änderung des
Unternehmensgegenstandes beschlossen. |
a)
14.03.2023
Engeland |
HRB 35703: Colonia Marketing GmbH, Köln, Friedrich-Karl-Straße 5, 50739 Köln. Bestellt als Geschäftsführer: Orsoo, Suvdmaa, Brühl, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 35703: Colonia Marketing GmbH, Köln, Friedrich-Karl-Straße 5, 50739 Köln. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 01.08./14.09.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom jeweils selben Tag mit der QTV GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 85668) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Colonia Marketing GmbH, Köln, Friedrich-Karl-Straße 5, 50739 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 15.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Molitor Consulting GmbH (Amtsgericht Köln, HRB 39922) beschlossen. 40.000,00 EUR.
Colonia Marketing GmbH, Köln, Friedrich-Karl-Straße 5, 50739 Köln. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19.07.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.07.2011 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 19.07.2011 mit der Molitor Consulting GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 39922) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
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