Colonia-Bau UG (haftungsbeschränkt), München, Therese-Giehse-Allee 81, 81739 München. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
Colonia-Bau UG (haftungsbeschränkt), München, Therese-Giehse-Allee 81, 81739 München. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zu Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf drei Monate festgesetzt.
Colonia-Bau UG (haftungsbeschränkt), München, Therese-Giehse-Allee 81, 81739 München.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.09.2010. Geschäftsanschrift: Therese-Giehse-Allee 81, 81739 München. Gegenstand des Unternehmens: Unternehmensberatung, Auftragsvermittlung, Maurer- und Betonbauarbeiten, Maler- und Stuckateurarbeiten, Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierung, Bodenbelegung, Estrichbelegung, Fliesen-, Platten- und Mosaikbelegung, Akustik- und Trockenbau, Verklebung von Dammpaletten, Spachtelarbeiten, Einbau von genormten Fertigteilen, Abbrucharbeiten ohne Statik, Eisenflechterarbeiten, Erdarbeiten, Rohr- und Kanalreinigung. Stammkapital: 300,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Molnar, Zoltan, Veszprem/Ungarn, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.