Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Osterfeldstraße 83, 22529 Hamburg |
|
|
|
|
a)
05.09.2024
Repinski |
HRB 105544:ComCapVentures GmbH, Hamburg, Lokstedter Weg 59 d, 20251 Hamburg.Änderung zur Geschäftsanschrift: Christoph-Probst-Weg 3, 20251 Hamburg.
ComCapVentures GmbH, Hamburg, Lokstedter Weg 59 d, 20251 Hamburg.Geschäftsanschrift: Lokstedter Weg 59 d, 20251 Hamburg.
ComCapVentures GmbH, Hamburg (Mühlenkamp 63b, 22303 Hamburg). Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Die Kapitalerhöhung ist durch Sacheinlagen erfolgt. Auf die bei Gericht eingereichten Unterlagen wird verwiesen.
ComCapVentures GmbH, Hamburg (Mühlenkamp 63 b, 22303 Hamburg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.02.2008. Gegenstand: der Erwerb und die Veräußerung von Unternehmen, Unternehmensteilen und Beteiligungen, deren und die Verwaltung eigenen Vermögens, die Beratung von Unternehmen mit Ausnahme der Steuer- und Rechtsberatung sowie die Übernahme der Geschäftsbesorgung für andere Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Gollmann, Simon, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.