HRB 730298: Confitect GmbH, Stuttgart, Nägelestraße 8, 70597 Stuttgart. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 730298:Confitect GmbH, Stuttgart, Nägelestraße 8, 70597 Stuttgart.Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Bestellt als Liquidator: Schuler, Monika, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Asam, Aribo, Brixen Italien / Italien, * ‒.‒.‒‒; Leimegger, Bernhard, Eppan / Italien, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Confitect GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Humboldstraße 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Stuttgart. Änderung der Geschäftsanschrift: Nägelestraße 8, 70597 Stuttgart. Nicht mehr Geschäftsführer: Pungartnig, Robert, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒.
Confitect GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Humboldstraße 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2009. Geschäftsanschrift: Humboldstraße 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Gegenstand: Dienstleistungen im Bereich Organisation und Führung von Unternehmen, technische Beratung, technische Gutachten und Beratung in den Bereichen Arbeitsschutz, Sicherheitstechnik, Maschinenbau, sowie Dienstleistungen aller Art, welche im Zusammenhang damit stehen, die allgemeine Beratung im Bereich Arbeitssicherheit, die Abhaltung und Organisation von Weiterbildungskursen und -veranstaltungen, der Kauf, Verkauf und die Vermietung von Immobilien, die Verpachtung von Betrieben, Projektmanagement, Beratung und Planung im Zusammenhang mit der Abwicklung von Bauvorhaben, Handel von Produkten und Dienstleistungen, die mit den oben angeführten Beratungsleistungen zusammenhängen. Stammkapital: 40.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Asam, Aribo, Brixen Italien, * ‒.‒.‒‒; Leimegger, Bernhard, Eppan, * ‒.‒.‒‒; Pungartnig, Robert, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.