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Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH, Übersee (HRB 24342) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Greimelstr. 26
83236 Übersee
Frühere Anschriften: 2
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 9, 83209 Prien
Grandkuhlenweg 1 a, 22549 Hamburg
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2014
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 24342
Amtsgericht: Traunstein
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH aus Übersee war im Handelsregister Traunstein unter der Nummer HRB 24342 verzeichnet. Nach der Gründung am 22.05.2014 hat die Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Konzeptionierung, Herstellung, Vermarktung, Lizenzierung und Durchführung von Aus- und Weiterbildungsangeboten in den Bereichen Vertrieb, Kundenmanagement, Call Center und IT. Das Unternehmen vermarktet zudem ergänzende Produkte und erbringt Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Personal-Qualifizierungsmaßnahmen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.09.2024)

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Registermeldungen 6

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
4 b)
Die Liquidation ist beendet.
Die Gesellschaft ist erloschen.
Die Firma ist erloschen.
a)
12.03.2024
Härschel
Calendar 28.02.2020
Veränderung

HRB 24342: Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH, Übersee, Greimelstr. 26, 83236 Übersee. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Birgelen, Dominik, Cheltenham / Vereinigtes Königreich, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Calendar 15.12.2016
Veränderung

HRB 24342: Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH, Prien a. Chiemsee, Joseph-von-Frauenhofer-Str. 9, 83209 Prien a. Chiemsee. Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2016 hat die Änderung des § 1 Abs.2 (Sitz) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Übersee. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Greimelstr. 26, 83236 Übersee.

Calendar 06.05.2015
Veränderung

HRB 134116:profiTel GmbH, Hamburg, Grandkuhlenweg 1 A, 22549 Hamburg.Neuer Sitz: Prien a. Chiemsee. Der Sitz ist nach Prien a. Chiemsee (jetzt Amtsgericht Traunstein HRB 24342, Firma jetzt: Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH) verlegt.

Calendar 03.05.2015
Neueintragung

HRB 24342:Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH, Prien a. Chiemsee, Joseph-von-Frauenhofer-Str. 9, 83209 Prien a. Chiemsee.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2015 hat die Änderung des § 1 (Firma, bisher 'profiTel GmbH', und Sitz, bisher Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 134116 ) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Joseph-von-Frauenhofer-Str. 9, 83209 Prien a. Chiemsee. Gegenstand des Unternehmens: Konzeptionierung, Herstellung, Vermarktung, Lizenzierung und Durchführung von Aus- und Weiterbildungsangeboten in den Bereichen Vertrieb, Kundenmanagement, Call Center und IT. Das Unternehmen vermarktet zudem ergänzende Produkte und erbringt Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Personal-Qualifizierungsmaßnahmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Birgelen, Dominik, Cheltenham / Vereinigtes Königreich, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

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Historie 4

28.02.2020
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Dominik Birgelen
Liquidator

15.12.2016
Adressänderung

Alte Anschrift:
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 9
83209 Prien

Neue Anschrift:
Greimelstr. 26
83236 Übersee

03.05.2015
Adressänderung

Alte Anschrift:
Grandkuhlenweg 1 a
22549 Hamburg

Neue Anschrift:
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 9
83209 Prien

Firmenname geändert

alt:
profiTel GmbH

neu:
Contact Center Managed Services (Deutschland) GmbH

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Dominik Birgelen
Geschäftsführer

14.11.2014
Entscheideränderung

Austritt
Herr Uwe Kons
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Dominik Birgelen
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 14.11.2014