HRB 167305: Covessa GmbH, Hamburg, Kurfürstendamm 15, 10719 Berlin. Prokura erloschen Brammer, Benjamin, Berlin, * ‒.‒.‒‒. Durch Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg (36c IN 1718/22) vom 11.05.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 167305: Covessa GmbH, Hamburg, Kurfürstendamm 15, 10719 Berlin. Berichtigt (Name), nun Geschäftsführer: Turrell, Mark Clifford, Berlin, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 167305: "Ad acta" 1140. Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, Burchardstraße 24, 20095 Hamburg. Die Gesellschafterversammlung vom 15.04.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 8 beschlossen. Neue Firma: Covessa GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Kurfürstendamm 15, 10719 Berlin. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Entwicklung, Betrieb und der Vertrieb von App-Lösungen im Bereich der Gesundheit. Ausgeschieden Geschäftsführer: Döhle, Hella, Hamburg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt Geschäftsführer: Turrell, Marc Clifford, Berlin, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Brammer, Benjamin, Berlin, * ‒.‒.‒‒.
HRB 167305: "Ad acta" 1140. Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, Burchardstraße 24, 20095 Hamburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.01.2021. Geschäftsanschrift: Burchardstraße 24, 20095 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Döhle, Hella, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.