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CubiQ Verwaltungs GmbH, Gutenstetten (HRB 11533)

Firmendaten

Anschrift
Andreas-Deininger-Str. 7
91468 Gutenstetten
Frühere Anschriften: 1
Brunnenstr. 5, 91413 Neustadt
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2008
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 11533
Amtsgericht: Fürth
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die CubiQ Verwaltungs GmbH aus Gutenstetten ist im Handelsregister Fürth unter der Nummer HRB 11533 verzeichnet. Nach der Gründung am 01.07.2008 hat die CubiQ Verwaltungs GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Beteiligung als Komplementärin und die Übernahme der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin der CubiQ Projektgesellschaft mbH & Co. KG mit dem Sitz in Gutenstetten, deren Unternehmensgegenstand die Beratung und Schulung im Bereich der Prozessoptimierung und Automatisierung des betrieblichen Rechnungswesens, die Beratung, Implementierung und Schulung von betrieblichen Führungsinforrnationssystemen, die Beratung, Implementierung und Schulung von elektronischen Archivierungssystemen (DMS) sowie die übrigen Bereiche der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung, weiterhin die Herstellung und Pflege von Kontakten zum Hochschulsektor und die Einbindung wissenschaftlicher Projektarbeiten im Rahmen des Gesellschaftszwecks sind.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.500,00 EUR. Die CubiQ Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 17.08.2019)

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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
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Registermeldungen 3

Calendar 07.03.2018
Veränderung

HRB 11533: CubiQ Verwaltungs GmbH, Neustadt a. d. Aisch, Brunnenstraße 5, 91413 Neustadt a. d. Aisch. Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2018 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Sitz: Gutenstetten. Geschäftsanschrift: Andreas-Deininger-Straße 7, 91468 Gutenstetten. Neuer Unternehmensgegenstand: die Beteiligung als Komplementärin und die Übernahme der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin der CubiQ Projektgesellschaft mbH & Co. KG mit dem Sitz in Gutenstetten, deren Unternehmensgegenstand die Beratung und Schulung im Bereich der Prozessoptimierung und Automatisierung des betrieblichen Rechnungswesens, die Beratung, Implementierung und Schulung von betrieblichen Führungsinforrnationssystemen, die Beratung, Implementierung und Schulung von elektronischen Archivierungssystemen (DMS) sowie die übrigen Bereiche der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung, weiterhin die Herstellung und Pflege von Kontakten zum Hochschulsektor und die Einbindung wissenschaftlicher Projektarbeiten im Rahmen des Gesellschaftszwecks sind.

Calendar 13.12.2014
Veränderung

HRB 11533:CubiQ Verwaltungs GmbH, Neustadt a. d. Aisch, Brunnenstraße 5, 91413 Neustadt a. d. Aisch.Ausgeschieden: Geschäftsführer: Prof. Dr. Ziegler, Rainer, Berlin, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Assel, Michael Christoph, Burghaslach, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 15.07.2008
Neueintragung

CubiQ Verwaltungs GmbH, Neustadt a. d. Aisch (Brunnenstraße 5, 91413 Neustadt a. d. Aisch). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.07.2008. Gegenstand des Unternehmens: die Beteiligung als Komplementärin und die Übernahme der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin der CubiQ Projektgesellschaft mbH & Co. KG mit dem Sitz in Neustadt/Aisch, deren Unternehmensgegenstand die Beratung und Schulung im Bereich der Prozessoptimierung und Automatisierung des betrieblichen Rechnungswesens, der Beratung, Implementierung und Schulung von betrieblichen Führungsinformationssystemen, der Beratung, Implementierung und Schulung von elektronischen Archivierungssystemen (DMS) sowie die übrigen Bereiche der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung, weiterhin der Herstellung und Pflege von Kontakten zum Hochschulsektor und der Einbindung wissenschaftlicher Projektarbeiten im Rahmen des o.g. Gesellschaftszwecks sind. Stammkapital: 25.500,00 EUR. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Geschäftsführer: Prof. Dr. Ziegler, Rainer, Berlin, * ‒.‒.‒‒.

Historie 3

07.03.2018
Adressänderung

Alte Anschrift:
Brunnenstr. 5
91413 Neustadt

Neue Anschrift:
Andreas-Deininger-Str. 7
91468 Gutenstetten

13.12.2014
Entscheideränderung

Austritt
Herr Rainer Ziegler
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Michael Christoph Assel
Geschäftsführer

15.07.2008
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Rainer Ziegler
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 11.07.2008