Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, in-
ländische Geschäftsan-
schrift, empfangsberech-
tigte Person, Zweignieder-
lassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkungen |
4 |
|
|
a)
Ist ein Liquidator bestellt,
so vertritt er die Gesellschaft
allein. Sind mehrere Liquidato-
ren bestellt, wird die Gesell-
schaft gemeinschaftlich durch
zwei Liquidatoren oder durch
einen Liquidator in Gemein-
schaft mit einem Prokuristen
vertreten.
b)
Änderung zu Nr. 2:
Liquidator:
Bock, Nadja, * ‒.‒.‒‒, Bre-
men |
|
b)
Die Gesellschaft ist durch Ge-
sellschafterbeschluss aufge-
löst. |
a)
08.01.2024
Schiffers |
HRB 32012 HB: Cuxxlux GmbH, Bremen, Glücksburger Str. 100, 28219 Bremen. Geschäftsanschrift: Glücksburger Str. 100, 28219 Bremen
HRB 32012 HB: Cuxxlux GmbH, Bremen, Glücksburger Str. 100, 28219 Bremen. Cuxxlux GmbH; Gegenstand: Die Wohnungsverwaltung, die Wohnungsvermittlung, die An- und Vermietung von Wohnungen sowie Hausdienstleistungen aller Art. Nicht mehr Geschäftsführer: Rengstorf, Rieke; Geschäftsführer: Bock, Nadja, * ‒.‒.‒‒, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 04.12.2018 sind die Firma, der Gegenstand des Unternehmens und der Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand) geändert worden.
HRB 32012 HB: Rengstorf Gastro GmbH, Bremen, Berckstr. 4, 28359 Bremen. Rengstorf Gastro GmbH. Bremen. Geschäftsanschrift: Berckstr. 4, 28359 Bremen. Gegenstand: Das Betreiben von Gastronomieobjekten. Stammkapital: 25.000 EUR. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: Rengstorf, Rieke, * ‒.‒.‒‒, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom: 27.12.2016.