Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei
Liquidatoren oder durch einen Liquidator
gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
b)
Nicht mehr Geschäftsführer
nunmehr bestellt als
Liquidator:
Schmidt-Lucas, Ingo, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
07.01.2025
Cakir |
HRB 55274: Cybele Records GmbH, Düsseldorf, Am Mühlenberg 24, 40549 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Desweiteren wurde der Gesellschaftsvertrag in § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) geändert. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Betrieb eines oder mehrerer Tonträgerlabel, die Produktion und die Auswertung von Ton- und Bildtonaufnahmen, der Erwerb und die Veräußerung von Rechten, die Herstellung und die Verbreitung bzw. der Verkauf von Datenträgern (z.B. Ton- oder Bildtonträgern) sowie die Vermittlung der Herstellung dieser Datenträger. Die Herstellung und die Verbreitung bzw. der Verkauf von Musikdownloads im world wide web. Die Herstellung und die Verbreitung bzw. der Verkauf von elektronischen Geräten im Bereich Audio und/oder Video.
OK-CD-Service GmbH, Düsseldorf (Am Mühlenberg 24, 40549 Düsseldorf). Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und damit der Firma beschlossen. Neue Firma: Cybele Records GmbH.
OK-CD-Service GmbH, Düsseldorf (Martinstraße 11, 40223 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.11.2006. Gegenstand: Der Betrieb eines oder mehrerer Tonträgerlabel; die Produktion und die Auswertung von Ton- und Bildtonaufnahmen; der Erwerb und die Veräußerung von Rechten; die Herstellung und der Vertrieb von Datenträgern (z.B. Ton- oder Bildtonträgern) sowie die Vermittlung der Herstellung dieser Datenträger. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Schmidt-Lucas, Ingo, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.