HRB 20008: Dähler Innenausbau Ewert GmbH, Wuppertal (Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal). Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 20008: Dähler Innenausbau Ewert GmbH, Wuppertal (Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal). Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Löschungsankündigung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf einen Monat festgesetzt. Die Frist beginnt mit dem Datum der Bekanntmachung. Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Wuppertal, Eiland 2, 42103 Wuppertal schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist nach der schriftlichen Bekanntgabe der Löschungsankündigung bei dem Amtsgericht Wuppertal eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Verfügung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
Dähler Innenausbau Ewert GmbH, Wuppertal, (Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal).Durch Beschluss des Amtsgerichts Wuppertal (145 IN 634/09) vom 11.09.2009 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen gem. § 65 Abs.1 Satz 3 GmbHG eingetragen.
Dähler Innenausbau Ewert GmbH, Wuppertal (Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal). Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2007 hat § 7 (Anteilsübergang kraft Erbfolge) Abs. 1 des Gesellschaftsvertrages geändert.
Dähler Innenausbau Ewert GmbH, Wuppertal (Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.08.2006 mit Änderung vom 11.09.2006. Gegenstand: Die Planung und Durchführung sämtlicher Innenausbau- und Schreinerarbeiten sowie der Handel mit dazugehörendem Ausbaumaterial.Die Gesellschaft kann ferner in artverwandten Bereichen tätig werden. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Ewert, Thomas, Remscheid, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.