D-CAP Training & Consulting GmbH, Schwollen, Auf den Engelwiesen 13, 55767 Schwollen. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 16.08.2013 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 16.08.2013 mit der D-CAP GmbH, vormals Technology Consulting Dr. Falkenstein GmbH mit Sitz in Schwollen (Amtsgericht Bad Kreuznach HRB 11259) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Die Verschmelzung ist wirksam mit heutiger Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Das Registerblatt ist geschlossen. Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
D-CAP Training & Consulting GmbH, Schwollen, Auf den Engelwiesen 13, 55767 Schwollen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.08.2007 mit Änderung vom 05.03.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bergisch Gladbach (bisher Amtsgericht Köln HRB 61428) nach Schwollen sowie eine Änderung in § 4 (Stammkapital) beschlossen. Geschäftsanschrift: Auf den Engelwiesen 13, 55767 Schwollen. Gegenstand: Training und Beratung von Unternehmen aller Service- und Industriezweige zum Thema Prozessoptimierung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Falkenstein, Heinz-Peter, Schwollen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Rodermond, Marco, Rösrath, * ‒.‒.‒‒.
D-CAP Training & Consulting GmbH, Bergisch Gladbach, Im Schloßpark 18, 51429 Bergisch Gladbach. Nach Sitzverlegung (jetzt Amtsgericht Bad Kreuznach, HRB 21629) Schwollen.
D-CAP Training & Consulting GmbH, Köln, Porzer Straße 70, 51107 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Bergisch Gladbach beschlossen. Bergisch Gladbach. Geschäftsanschrift: Im Schloßpark 18, 51429 Bergisch Gladbach.
D-CAP Training & Consulting GmbH, Köln (Porzer Straße 70, 51107 Köln). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.08.2007. Gegenstand: Training und Beratung von Unternehmen aller Service- und Industriezweige zum Thema Prozessoptimierung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Falkenstein, Heinz-Peter, Schwollen, * ‒.‒.‒‒; Rodermond, Marco, Rösrath, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.