Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
7 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394
FamFG von Amts wegen gelöscht.
Das Registerblatt ist geschlossen. |
a)
19.12.2023
Kaluza |
6 |
|
|
|
|
b)
Durch Beschluss des Amtsgerichts Konstanz vom 09.06.2023
(Si 40 IN 134/19) ist das Insolvenzverfahren aufgehoben. |
a)
12.07.2023
Transier-Lang |
HRB 716325: DAUSCH Sicherheit und Service GmbH, Singen Hohentwiel, Schnaidholz 12, 78224 Singen Hohentwiel. Prokura von Amts wegen nach § 117 InsO, § 384 Abs. 2 FamFG gelöscht bei Dausch, Florian, Singen Hohentwiel, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Konstanz, 25.02.2020) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
HRB 716325: DS SICHERHEIT UG (haftungsbeschränkt), Singen Hohentwiel, Schnaidholz 12, 78224 Singen Hohentwiel. Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: DAUSCH Sicherheit und Service GmbH. Gegenstand geändert; nun: Veranstaltungsschutz, Objektschutz, Revierdienste, Detektivdienstleistungen, Durchführung von Servicetätigkeiten auf Veranstaltungen, Handel mit Sicherheitstechnik, Handel mit frei verkäuflichen Selbstschutzartikeln, Handel mit Absperrmaterialien und Beschilderungen, Handel mit Funtechnik, Handel mit Brandlöschgeräten, Handel mit Bekleidung und Uniformteilen, Durchführung von Tätigkeiten im Winterdienst sowie Kurierdienste. Stammkapital erhöht; nun: 25.000,00 EUR. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Dausch, Fabian, Singen Hohentwiel, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Dausch, Florian, Singen Hohentwiel, * ‒.‒.‒‒.
HRB 716325: DS SICHERHEIT UG (haftungsbeschränkt), Rielasingen-Worblingen, Hohenkrähenstraße 17, 78239 Rielasingen-Worblingen. Die Gesellschafterversammlung vom 08.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Nummer 1 (Firma, Sitz), in Nummer 2 (Gegenstand des Unternehmens), in Nummer 3 (Stammkapital) und in Nummer 4 (Vertretung) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Singen Hohentwiel. Änderung der Geschäftsanschrift: Schnaidholz 12, 78224 Singen Hohentwiel. Gegenstand geändert; nun: Dienstleistungen bei der Durchführung und dem Schutz von Veranstaltungen sowie auf dem Bereich Objektschutz, die Übernahme von Revierdiensten und von Detektivleistungen sowie der Handel mit Sicherheitstechnik und frei verkäuflichen Selbstschutzartikeln sowie der Handel und die Vermietung von Absperrmaterialen, Beschilderungen, Funktechnik und von Brandlöschgeräten. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen