HRB 720542: DEFA-ZERT Gesellschaft für Qualitätssicherung und Zertifizierung mbH, Stuttgart, Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 720542:DEFA-ZERT Gesellschaft für Qualitätssicherung und Zertifizierung mbH, Stuttgart, Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart.Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer; nun bestellt als Liquidator: Tschöpe, Peter, Willstätt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
DEFA-ZERT Gesellschaft für Qualitätssicherung und Zertifizierung mbH, Stuttgart, Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart.Die Gesellschafterversammlungen vom 24.07.2007 mit Nachtrag vom 12.09.2007 haben die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.07.2007 um 75.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR erhöht. Geschäftsanschrift: Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart. Gegenstand geändert; nun: a) die Qualitätssicherung von Fahrschulen und anderen Ausbildungsbetrieben b) die Aus- und Fortbildung von Auditoren c) die Beratung von Fahrschulen und anderen Ausbildungsbetrieben. Stammkapital nun: 100.000,00 EUR.
DEFA-ZERT Gesellschaft für Qualitätssicherung und Zertifizierung mbH, Stuttgart (Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart). Bestellt als Geschäftsführer: Tschöpe, Peter, Willstätt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Peters, Hansjörg, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒.