Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
3 |
|
|
|
Gesamtprokura gemeinsam mit einem
Geschäftsführer:
Zhao, Han, Balve, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
09.12.2024
Metz |
HRB 28298: DELYCHI GmbH, Duisburg, Am alten Viehhof 2, 47138 Duisburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Schreiberstr. 16 D, 47058 Duisburg.
HRB 9049: DELYCHI GmbH, Gelsenkirchen, Nordring 30, 45894 Gelsenkirchen. Der Sitz ist nach Duisburg (Amtsgericht Duisburg HRB 28298) verlegt.
HRB 28298: DELYCHI GmbH, Duisburg, Am alten Viehhof 2, 47138 Duisburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.10.2006, zuletzt geändert am 03.07.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Gelsenkirchen (bisher Amtsgericht Gelsenkirchen, HRB 9049) nach Duisburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Am alten Viehhof 2, 47138 Duisburg. Gegenstand: - der Handel mit sämtlichen Produkten, insbesondere von deutschen Hochtechnologieprodukten aus dem Bereich der Elektrotechnik, Computernetzwerk - Technologie, sowie der Automobiltechnik sowie die Handelsvertretung für derartige Produkte. Dabei steht insbesondere der europäisch-asiatische Warenverkehr im Vordergrund; - die Förderung des Technik-, Sprach- und Kulturaustausches zwischen Europa und China; - die Betreuung von chinesischen Fach- und Führungskräften; - die Betreuung und Organisation von Messeauftritten chinesischer und europäischer Unternehmen; - Tätigwerden als Koordinator für europäische-chinesische Joint-Ventures. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Jeder Geschäftsführer ist befugt, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Liu, Zhen, Duisburg, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 9049: DELYCHI GmbH, Gelsenkirchen, Nordring 30, 45894 Gelsenkirchen. Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen. 25.000,00 EUR.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen