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DGKK Grund & Bau GmbH, Gangelt (HRB 14091)

Firmendaten

Anschrift
Katharina-Kasper-Str. 6
52538 Gangelt
Frühere Anschriften: 2
Katharina-Kasper-Straße 6, 52538 Gangelt
Bruchstr. 6, 52538 Gangelt
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2007
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 28 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 14091
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die DGKK Grund & Bau GmbH aus Gangelt ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRB 14091 verzeichnet. Nach der Gründung am 05.01.2007 hat die DGKK Grund & Bau GmbH ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Gesellschaft wird überwiegend für die Gesellschaften im Verbund der Alexianer tätig und darüber hinaus überwiegend für Einrichtungen oder Gesellschaften die mildtätige und/oder kirchliche Zwecke verfolgen. Gegenstand der Gesellschaft ist die Durchführung und Organisation von Dienstleistungen im Bereich von (a) Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, u.a. Hausverwaltung, Facilitymanagement, Fuhrparkmanagement, Architektenleistungen, Baumanagement und technische sowie handwerkliche Leistungen. (b) Erwerb und Errichtung, Verwaltung, Verpachtung, Erbpacht sowie An- und Vermietung von Immobilien, sowie die Verwaltung, Verpachtung und Vermietung von mobilen Gütern (c) der Erbringung von Erzeugungs-, Liefer- , Dienst und Beratungsleistungen im Energiebereich (Strom, Gas, Wärme) (d) der Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen zur Energieeinsparung und zur Steigerung der Energieeffizienz bei der Energieversorgung (e) Dienst- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb von energieintensiven Anlagen, wie beispielweise Klimaanlagen, Beleuchtungsanlagen oder Ähnliches, einschließlich der Errichtung des Betriebs und der Modernisierung solcher Anlagen und der Lieferung von Nutzenergie (f) der Erbringung von sonstigen Dienst- und Beratungsleistungen, einschließlich der Energielieferung, sofern sie mit den zuvor genannten Leistungen im Zusammenhang stehen und mit diesen vergleichbar sind; e.g. Pforte und Information, Wohnbereichs- /Stationshilfen, Archivdienste, Digitalisierung, Gartendienste, Logistikdienste, Ver-/Entsorgungsdienste, Wäscheversorgung, Sicherheitsdienst, Reinigungsleistungen, technisches Gebäudemanagement, Verpflegungsleistungen, arbeitssicherheitstechnische Betreuung, Einkaufs-Versorgungslogistik, Personaldienstleistungen, lmplementierung von Digitalisierungsstrategien, Leistungen im Finanz-/Rechnungswesen, IT-Dienstleistungen im planmäßigen Zusammenwirken insbesondere mit den Einrichtungen der Alexianer GmbH sowie ihrer Tochtergesellschaften sowie sonstiger verbundener Gesellschaften. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Zweck der Gesellschaft ist: - die Förderung der Jugend- und Altenhilfe; - die Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe; - die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes und der Naturschutzgesetze der Länder, des Umweltschutzes, einschließlich des Klimaschutzes, des Küstenschutzes und des Hochwasserschutzes; - die Förderung des Wohlfahrtswesens, insbesondere der Zwecke der amtlich anerkannten Verbände der freien Wohlfahrtspflege (§ 23 der Umsatzsteuer-Durchführungsverordnung), ihrer Unterverbände und ihrer angeschlossenen Einrichtungen und Anstalten; - die Förderung von Verbraucherberatung und Verbraucherschutz; - die Förderung des Sports (Schach gilt als Sport); - die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen i.S.d. § 53 AO sowie - die Förderung kirchlicher Zwecke i.S.d. § 54 AO Die Gesellschaft verwirklicht ihre steuerbegünstigten Zwecke durch planmäßiges Zusammenwirken gemäß § 57 Abs. 3 AO mit der Stiftung der Alexianerbrüder, der Alexianer GmbH und den zum Unternehmensverbund der Alexianer GmbH gehörenden Tochter- und Beteiligungsgesellschaften, soweit die vorgenannten verbundenen Unternehmen, Einrichtungen und Gesellschaften die Voraussetzungen der §§ 51 bis 68 der AO erfüllen. Dieses planmäßige Zusammenwirken erfolgt mit einzelnen oder mehreren der genannten Gesellschaften zusammen durch das wechselseitige, aufeinander abgestimmte und koordinierte Erbringen von Verwaltungs- und Servicedienstleistungen, Nutzungsüberlassungen von beweglichen oder unbeweglichen Vermögensgegenständen, Lieferungen (insbesondere Waren-, Wärme- und Stromlieferungen) oder durch die Beistellung von Personal zur Erfüllung ihrer jeweiligen gemeinsamen steuerbegünstigten Satzungszwecke. Diese Leistungen werden jeweils einzeln vereinbart. Daneben kann die Gesellschaft die steuerbegünstigten Zwecke auch unmittelbar selbst verwirklichen. Dies geschieht insbesondere durch den Erwerb, die Führung und die Unterhaltung sowie den Betrieb von gleichartigen oder ähnlichen Einrichtungen, deren Gegenstand gleich oder dem der Gesellschaft i.S.d. Nr.2 ähnlich ist. Die gemeinnützigen Zwecke werden u.a. mittels der Unterhaltung einer lntegrationsabteilung für Beschäftigungs- und Arbeitstherapie von behinderten Menschen sowie in Bereichen für Aus-, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Auszubildenden in den von der Gesellschaft beschäftigten Berufsgruppen verwirklicht. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten und sich an Geschäften gleichen Gegenstandes zu beteiligen. Die Gesellschaft erfüllt ihren Zweck und betreibt die von ihr unterhaltenen Einrichtungen auf der Grundlage des Auftrages der Stiftung der Alexianerbrüder und des Selbstverständnisses der Katholischen Kirche. Die in der Gesellschaft und in ihren Einrichtungen im vorgenannten Sinne beschäftigten Mitarbeiter werden in Erfüllung dieses Auftrages tätig. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die zur Erreichung oder Förderung der Gesellschaftszwecke dienlich sind.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die DGKK Grund & Bau GmbH weist zur Zeit vier Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 24.12.2024)

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Registermeldungen 10

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
11 c)
Die Gesellschaft wird überwiegend für die
Gesellschaften im Verbund der Alexianer
tätig und darüber hinaus überwiegend für
Einrichtungen oder Gesellschaften die
mildtätige und/oder kirchliche Zwecke
verfolgen. Gegenstand der Gesellschaft ist
die Durchführung und Organisation von
Dienstleistungen im Bereich von
(a) Einrichtungen des Gesundheits- und
Sozialwesens, u.a. Hausverwaltung,
Facilitymanagement,
Fuhrparkmanagement,
Architektenleistungen, Baumanagement
und technische sowie handwerkliche
Leistungen.
(b) Erwerb und Errichtung, Verwaltung,
Verpachtung, Erbpacht sowie An- und
Vermietung von Immobilien, sowie die
Verwaltung, Verpachtung und Vermietung
von mobilen Gütern
(c) der Erbringung von Erzeugungs-, Liefer-
, Dienst und Beratungsleistungen im
Energiebereich (Strom, Gas, Wärme)
(d) der Erbringung von Dienst- und
Beratungsleistungen zur Energieeinsparung
und zur Steigerung der Energieeffizienz bei
der Energieversorgung
(e) Dienst- und Beratungsleistungen im
Zusammenhang mit dem Betrieb von
energieintensiven Anlagen, wie
beispielweise Klimaanlagen,
Beleuchtungsanlagen oder Ähnliches,
einschließlich der Errichtung des Betriebs
und der Modernisierung solcher Anlagen
und der Lieferung von Nutzenergie
(f) der Erbringung von sonstigen Dienst-
und Beratungsleistungen, einschließlich der
Energielieferung, sofern sie mit den zuvor
genannten Leistungen im Zusammenhang
stehen und mit diesen vergleichbar sind;
e.g. Pforte und Information, Wohnbereichs-
/Stationshilfen, Archivdienste,
Digitalisierung, Gartendienste,
Logistikdienste, Ver-/Entsorgungsdienste,
Wäscheversorgung, Sicherheitsdienst,
Reinigungsleistungen, technisches
Gebäudemanagement,
Verpflegungsleistungen,
arbeitssicherheitstechnische Betreuung,
Einkaufs-Versorgungslogistik,
Personaldienstleistungen, lmplementierung
von Digitalisierungsstrategien, Leistungen
im Finanz-/Rechnungswesen, IT-
Dienstleistungen
im planmäßigen Zusammenwirken
insbesondere mit den Einrichtungen der
Alexianer GmbH sowie ihrer
Tochtergesellschaften sowie sonstiger
verbundener Gesellschaften. Die
Gesellschaft verfolgt ausschließlich und
unmittelbar gemeinnützige, mildtätige und
kirchliche Zwecke im Sinne des Abschnitts
"Steuerbegünstigte Zwecke" der
Abgabenordnung.
Zweck der Gesellschaft ist:
- die Förderung der Jugend- und Altenhilfe;
- die Förderung der Erziehung, Volks- und
Berufsbildung einschließlich der
Studentenhilfe;
- die Förderung des Naturschutzes und der
Landschaftspflege im Sinne des
Bundesnaturschutzgesetzes und der
Naturschutzgesetze der Länder, des
Umweltschutzes, einschließlich des
Klimaschutzes, des Küstenschutzes und
des Hochwasserschutzes;
- die Förderung des Wohlfahrtswesens,
insbesondere der Zwecke der amtlich
anerkannten Verbände der freien
Wohlfahrtspflege (§ 23 der Umsatzsteuer-
Durchführungsverordnung), ihrer
Unterverbände und ihrer angeschlossenen
Einrichtungen und Anstalten;
- die Förderung von Verbraucherberatung
und Verbraucherschutz;
- die Förderung des Sports (Schach gilt als
Sport);
- die Unterstützung hilfsbedürftiger
Personen i.S.d. § 53 AO sowie
- die Förderung kirchlicher Zwecke i.S.d. §
54 AO
Die Gesellschaft verwirklicht ihre
steuerbegünstigten Zwecke durch
planmäßiges Zusammenwirken gemäß §
57 Abs. 3 AO mit der Stiftung der
Alexianerbrüder, der Alexianer GmbH und
den zum Unternehmensverbund der
Alexianer GmbH gehörenden Tochter- und
Beteiligungsgesellschaften, soweit die
vorgenannten verbundenen Unternehmen,
Einrichtungen und Gesellschaften die
Voraussetzungen der §§ 51 bis 68 der AO
erfüllen.
Dieses planmäßige Zusammenwirken
erfolgt mit einzelnen oder mehreren der
genannten Gesellschaften zusammen
durch das wechselseitige, aufeinander
abgestimmte und koordinierte Erbringen
von Verwaltungs- und
Servicedienstleistungen,
Nutzungsüberlassungen von beweglichen
oder unbeweglichen
Vermögensgegenständen, Lieferungen
(insbesondere Waren-, Wärme- und
Stromlieferungen) oder durch die
Beistellung von Personal zur Erfüllung ihrer
jeweiligen gemeinsamen
steuerbegünstigten Satzungszwecke. Diese
Leistungen werden jeweils einzeln
vereinbart.
Daneben kann die Gesellschaft die
steuerbegünstigten Zwecke auch
unmittelbar selbst verwirklichen. Dies
geschieht insbesondere durch den Erwerb,
die Führung und die Unterhaltung sowie
den Betrieb von gleichartigen oder
ähnlichen Einrichtungen, deren
Gegenstand gleich oder dem der
Gesellschaft i.S.d. Nr.2 ähnlich ist.
Die gemeinnützigen Zwecke werden u.a.
mittels der Unterhaltung einer
lntegrationsabteilung für Beschäftigungs-
und Arbeitstherapie von behinderten
Menschen sowie in Bereichen für Aus-,
Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und
Auszubildenden in den von der
Gesellschaft beschäftigten Berufsgruppen
verwirklicht.
Die Gesellschaft ist berechtigt,
Zweigniederlassungen zu errichten und
sich an Geschäften gleichen Gegenstandes
zu beteiligen.
Die Gesellschaft erfüllt ihren Zweck und
betreibt die von ihr unterhaltenen
Einrichtungen auf der Grundlage des
Auftrages der Stiftung der Alexianerbrüder
und des Selbstverständnisses der
Katholischen Kirche. Die in der Gesellschaft
und in ihren Einrichtungen im vorgenannten
Sinne beschäftigten Mitarbeiter werden in
Erfüllung dieses Auftrages tätig.
Die Gesellschaft kann alle Geschäfte
eingehen, die zur Erreichung oder
Förderung der Gesellschaftszwecke
dienlich sind.
b)
Nach Änderung der Vertretungsbefugnis
weiterhin
Geschäftsführer:
Minten, Martin, Nettetal, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt.
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2024 hat die
vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit
ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes in § 2
(Gegenstand und steuerbegünstigte Zwecke der Gesellschaft)
beschlossen.
a)
23.12.2024
Bergmann
10 Gesamtprokura gemeinsam mit einem
Geschäftsführer oder einem anderen
Prokuristen:
Schmidt, Stephan, Köln, * ‒.‒.‒‒
Berger, Patrick, Aachen, * ‒.‒.‒‒
Fuchs, Martin, Aachen, * ‒.‒.‒‒
a)
13.08.2024
Schlüter
Calendar 23.12.2021
Veränderung

HRB 14091: DGKK Grund & Bau GmbH, Gangelt, Katharina-Kasper-Straße 6, 52538 Gangelt. Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand der Gesellschaft und steuerbegünstigte Zwecke derr Gesellschaft) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie das Hinzufügen einer neuen Anlage 1 beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gesellschaft wird überwiegend für die Gesellschaften im Verbund der Alexianer tätig, hier insbesondere für die Katharina Kasper Holding GmbH, Dernbach, und deren Tochtergesellschaften sowie für Einrichtungen der Dernbacher Gruppe Katharina Kasper und darüber hinaus überwiegend für Einrichtungen oder Gesellschaften, die mildtätige und/oder kirchliche Zwecke verfolgen. Gegenstand des Unternehmens ist a) die Erbringung sowie Organisation von Dienst- und Service-Leistungen für Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, u.a. Hausverwaltung, Facilitymanagement, Fuhrparkmanagement, Architektenleistungen, Baumanagement und handwerkliche sowie technische Leistungen, b) der Erwerb und die Errichtung, Verwaltung, Verpachtung, Erbpacht sowie An- und Vermietung von Immobilien, sowie die Verwaltung, Verpachtung und Vermietung von mobilen Gütern überwiegend für Gesellschaften und Einrichtungen der Dernbacher Gruppe Katharina Kasper, c) die Erbringung von Erzeugungs-, Liefer-, Dienst- und Beratungsleistungen im Energiebereich (Strom, Gas, Wärme), d) die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen zur Energieeinsparung und zur Steigerung der Energieeffizienz bei der Energieversorgung, e) die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb von energieintensiven Anlagen, wie beispielsweise Klimaanlagen, Beleuchtungsanlagen oder Ähnliches, einschließlich der Errichtung, des Betriebs und der Modernisierung solcher Anlagen und der Lieferung von Nutzenergie, f) die Erbringung von sonstigen Dienst- und Beratungsleistungen, einschließlich der Energielieferung, sofern sie mit den zuvor genannten Leistungen im Zusammenhang stehen und mit diesen vergleichbar sind, im planmäßigen Zusammenwirken insbesondere mit den Einrichtungen der Katharina Kasper Holding GmbH sowie ihrer Tochtergesellschaften sowie sonstiger verbundener Gesellschaften. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Zweck der Gesellschaft ist die Beschaffung von Mitteln zur Förderung der Jugend- und Altenhilfe, der Erziehung und Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, von Wissenschaft und Forschung, der Kunst und Kultur, der Förderung des Wohlfahrtswesens, des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege, des Sports, der Unterstützung hilfsbedürftiger Personen i.S.d. § 53 AO sowie der Förderung kirchlicher Zwecke i.S.d. § 54 AO durch eine andere steuerbegünstigte Körperschaft oder durch eine Körperschaft des öffentlichen Rechts i.S.d. § 58 Nr. 1 AO. Daneben kann die Gesellschaft die in Nr. 3 genannten steuerbegünstigten Zwecke auch unmittelbar selbst verwirklichen. Dies geschieht insbesondere durch den Erwerb, die Führung und die Unterhaltung sowie den Betrieb von gleichartigen oder ähnlichen Einrichtungen, deren Gegenstand gleich oder ähnlich denen der Gesellschaft i.S.d. Nr. 2 ist. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten. Die gemeinnützigen Zwecke werden u.a. mittels der Unterhaltung einer Integrationsabteilung für Beschäftigungs- und Arbeitstherapie von behinderten Menschen sowie in Bereichen von Aus-, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und der Unterstützung von Auszubildenden in den von der Gesellschaft beschäftigten Berufsgruppen verwirklicht. Die Gesellschaft kann sich zur Erfüllung ihrer Aufgaben einer Hilfsperson i.S.d. § 57 Abs. 1 AO bedienen, soweit sie die Aufgaben nicht selbst wahrnimmt, oder ihre Aufgaben auch i.S.d. § 57 Abs. 3 AO durch planmäßiges Zusammenwirken mit anderen steuerbegünstigten Körperschaften verwirklichen. Dies erfolgt insbesondere durch die in Ziffer 2 genannten Dienst- und Service-Leistungen sowie insbesondere, aber nicht ausschließlich, mit den in Anlage 1 benannten steuerbegünstigten Körperschaften durch die dort aufgeführten erbrachten und bezogenen Dienst- und Service-Leistungen, die jeweils einzeln vereinbart werden. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die zur Erreichung oder Förderung der Gesellschaftszwecke dienlich sind.

Calendar 12.04.2017
Veränderung

HRB 14091: MH NRW Grund und Bau GmbH, Gangelt, Bruchstraße 6, 52538 Gangelt. Die Gesellschafterversammlung vom 21.03.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz der Gesellschaft und Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: DGKK Grund & Bau GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Katharina-Kasper-Straße 6, 52538 Gangelt. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.03.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.03.2017 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 21.03.2017 mit der MH-Immobilien GmbH mit Sitz in Dernbach (Amtsgericht Montabaur HRB 20492) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 17.08.2015
Veränderung

HRB 14091: MH NRW Grund und Bau GmbH, Gangelt, Bruchstraße 6, 52538 Gangelt. Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2015 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Dienstleistungstätigkeiten vorwiegend für Unternehmen und Einrichtungen, die von der Katharina Kasper Holding GmbH, Dernbach, oder ihren nachgeordneten Gesellschaften im Konzern betrieben werden. Umfasst sind insbesondere der Erwerb und die Errichtung, Verwaltung, Verpachtung, Erbpacht und Vermietung von Immobilien sowie die Verwaltung, Verpachtung und Vermietung von mobilen Gütern. Ferner zählen technische Dienstleistungen jeglicher Art und das umfassende Facility sowie das Energie Management, ebenso Architektenleistungen und Baumanagement zum Aufgabenbereich. Zusätzlich eingeschlossen sind Beratungstätigkeiten zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Die Dienstleistungen und Tätigkeiten werden auch für nicht dem Konzern zugeordnete Firmen ausgeführt. Die Gesellschaft kann alle Arten von Geschäften und gewerblichen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen und hierfür nützlich und notwendig erscheinen. Der Erwerb von Grundbesitz ist zulässig. Die Gesellschaft ist berechtigt, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen zu errichten, zu erwerben und sich an solchen zu beteiligen. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten.

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Historie 8

23.12.2024
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Martin Minten
Geschäftsführer

13.08.2024
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Stephan Schmidt
Prokurist

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Patrick Berger
Prokurist

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Martin Fuchs
Prokurist

23.12.2021
Adressänderung

Alte Anschrift:
Katharina-Kasper-Straße 6
52538 Gangelt

Neue Anschrift:
Katharina-Kasper-Str. 6
52538 Gangelt

12.04.2017
Adressänderung

Alte Anschrift:
Bruchstr. 6
52538 Gangelt

Neue Anschrift:
Katharina-Kasper-Straße 6
52538 Gangelt

Firmenname geändert

alt:
MH NRW Grund und Bau GmbH

neu:
DGKK Grund & Bau GmbH

23.01.2015
Entscheideränderung

Austritt
Herr Stefan Erfurth
Prokurist

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