Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
b)
Sitz verlegt, nun:
Kelkheim |
|
|
|
b)
Der Sitz ist nach Kelkheim (jetzt Amtsgericht Königstein im
Taunus, HRB 11592) verlegt. |
a)
31.07.2023
Braunstein
b)
Fall 2 |
1 |
a)
DH Vermögensverwaltungs GmbH
b)
Kelkheim (Taunus)
Geändert, nun:
Geschäftsanschrift:
Frankenallee 32, 65779 Kelkheim (Taunus)
c)
Der Besitz, der Erwerb und die
Veräußerung von Beteiligungen und
Immobilien. Die Vermietung, die
Entwicklung und die Verpachtung von
Immobilien sowie die Vornahme aller
Handlungen, die dem Gesellschaftszweck
dienlich sind. |
25.000,00
EUR |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Homolja, Daniel, Kelkheim (Taunus),
* ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 18.03.2020 mit Änderung vom
15.11.2021
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2023 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr
die Sitzverlegung von Groß-Gerau (bisher Amtsgericht
Darmstadt, HRB 102992) nach Kelkheim (Taunus)
beschlossen. |
a)
23.05.2023
Wassermann
b)
Fall 1 |
HRB 10985: MGH-Verwaltungs GmbH, Kelkheim (Taunus), Max-Planck-Straße 24, 65779 Kelkheim (Taunus). Neuer Sitz: Groß-Gerau. Geschäftsanschrift: Käthe-Kollwitz-Straße 6, 64521 Groß-Gerau. Der Sitz ist nach Groß-Gerau (jetzt Amtsgericht Darmstadt, HRB 102992) verlegt. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 102992: DH Vermögensverwaltungs GmbH, Groß-Gerau, Käthe-Kollwitz-Straße 6, 64521 Groß-Gerau. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.03.2020 Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz, bisher: MGH-Verwaltungs GmbH mit Sitz in Kelkheim (Taunus)) und mit ihr sowohl die Sitzverlegung nach Groß-Gerau als auch die Änderung der Firma, sowie die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert, nun: Sitz verlegt, nun: Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Käthe-Kollwitz-Straße 6, 64521 Groß-Gerau. Gegenstand: Der Besitz, der Erwerb und die Veräußerung von Beteiligungen und Immobilien. Die Vermietung, die Entwicklung und die Verpachtung von Immobilien sowie die Vornahme aller Handlungen, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Homolja, Daniel, Kelkheim (Taunus), * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 10985: MGH-Verwaltungs GmbH, Kelkheim (Taunus), Max-Planck-Straße 24, 65779 Kelkheim (Taunus). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.03.2020. Geschäftsanschrift: Max-Planck-Straße 24, 65779 Kelkheim (Taunus). Gegenstand: Die Tätigkeit als Komplementärin und alle damit verbundenen Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Homolja, Daniel, Kelkheim (Taunus), * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.