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DMI Digital Media Institute GmbH, München (HRB 206150)

Firmendaten

Anschrift
Maximilianstr. 13
80539 München
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 089/76702850
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.dmi-org.com
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2013
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 206150
Amtsgericht: München
Rechtsform: GmbH
Keywords
Zertifizierung Übersichten Standards Schulung News Nachrichten Marktforschung Konzepte Kommunikation Gütesiegel Forschung DOOH Digitale Medien Digital out of Home Digital Media Institute Ausbildung
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die DMI Digital Media Institute GmbH aus München ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 206150 verzeichnet. Nach der Gründung am 21.06.2013 hat die DMI Digital Media Institute GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Zertifizierung, Prüfung oder Vorbereitung von Prüfungen oder Zertifizierungen im Hinblick auf Prozesse, technische Standards oder inhaltliche Standards für Unternehmen im Bereich "Digital Signage" (Großbildschirme im öffentlichen Raum oder am Point of Sale/Point of Interest) bzw. "Out-of-Home" oder "Digital out-of-Home" (Außenwerbung oder Digitale Außenwerbung). Gesellschaft führt diese Tätigkeiten besonders, aber nicht ausschließlich, für solche Zertifizierungen durch, die speziell für die Bereiche Digital Signage bzw. Digital-out-of-Home entwickelt wurden. Weiterhin die Schulung und Ausbildung in den Bereichen "Digital Signage" bzw. "(Digital) out-of-Home". Dazu kann die Gesellschaft sowohl Seminare als auch vollständige Ausbildungsgänge mit zertifizierendem Abschluss anbieten. Weiterhin Durchführung von Auftragsforschung oder Beratungsprojekten für Unternehmen aus den Bereichen "Digital Signage" oder "(Digital) Out-of-Home". Genehmigungspflichtige Tätigkeiten sind nicht Gegenstand des Unternehmens.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die DMI Digital Media Institute GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 06.05.2024)

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Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022
8,50 €
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Registermeldungen 5

Calendar 28.09.2021
Veränderung

HRB 206150: DMI Digital Media Institute GmbH, München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Abou-El-Ela, Nadia, München, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 10.01.2018
Berichtigung

HRB 206150: DMI Digital Media Institute GmbH, München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Von Amts wegen berichtigt: Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Calendar 28.12.2017
Veränderung

HRB 206150: DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt), München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neue Firma: DMI Digital Media Institute GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR.

Calendar 02.08.2016
Veränderung

HRB 206150: DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt), München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2016 hat die Einfügung der §§ 6 (Einziehung) und 7 (Abfindung) in die Satzung beschlossen. Die nachfolgenden §§ wurden umnummeriert.

Calendar 10.07.2013
Neueintragung

DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt), München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.06.2013. Geschäftsanschrift: Maximilianstr. 13, 80539 München. Gegenstand des Unternehmens: Zertifizierung, Prüfung oder Vorbereitung von Prüfungen oder Zertifizierungen im Hinblick auf Prozesse, technische Standards oder inhaltliche Standards für Unternehmen im Bereich "Digital Signage" (Großbildschirme im öffentlichen Raum oder am Point of Sale/Point of Interest) bzw. "Out-of-Home" oder "Digital out-of-Home" (Außenwerbung oder Digitale Außenwerbung). Gesellschaft führt diese Tätigkeiten besonders, aber nicht ausschließlich, für solche Zertifizierungen durch, die speziell für die Bereiche Digital Signage bzw. Digital-out-of-Home entwickelt wurden. Weiterhin die Schulung und Ausbildung in den Bereichen "Digital Signage" bzw. "(Digital) out-of-Home". Dazu kann die Gesellschaft sowohl Seminare als auch vollständige Ausbildungsgänge mit zertifizierendem Abschluss anbieten. Weiterhin Durchführung von Auftragsforschung oder Beratungsprojekten für Unternehmen aus den Bereichen "Digital Signage" oder "(Digital) Out-of-Home". Genehmigungspflichtige Tätigkeiten sind nicht Gegenstand des Unternehmens. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Goldberg, Frank, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

28.09.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Nadia Abou-El-Ela
Geschäftsführer

28.12.2017
Firmenname geändert

alt:
DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt)

neu:
DMI Digital Media Institute GmbH

Kapitaländerung

Altes Stammkapital:
1.000,00 EUR

Neues Stammkapital:
25.000,00 EUR

10.07.2013
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Frank Goldberg
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 04.07.2013