HRB 206150: DMI Digital Media Institute GmbH, München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Abou-El-Ela, Nadia, München, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 206150: DMI Digital Media Institute GmbH, München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Von Amts wegen berichtigt: Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
HRB 206150: DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt), München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neue Firma: DMI Digital Media Institute GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR.
HRB 206150: DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt), München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2016 hat die Einfügung der §§ 6 (Einziehung) und 7 (Abfindung) in die Satzung beschlossen. Die nachfolgenden §§ wurden umnummeriert.
DMI Digital Media Institute UG (haftungsbeschränkt), München, Maximilianstr. 13, 80539 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.06.2013. Geschäftsanschrift: Maximilianstr. 13, 80539 München. Gegenstand des Unternehmens: Zertifizierung, Prüfung oder Vorbereitung von Prüfungen oder Zertifizierungen im Hinblick auf Prozesse, technische Standards oder inhaltliche Standards für Unternehmen im Bereich "Digital Signage" (Großbildschirme im öffentlichen Raum oder am Point of Sale/Point of Interest) bzw. "Out-of-Home" oder "Digital out-of-Home" (Außenwerbung oder Digitale Außenwerbung). Gesellschaft führt diese Tätigkeiten besonders, aber nicht ausschließlich, für solche Zertifizierungen durch, die speziell für die Bereiche Digital Signage bzw. Digital-out-of-Home entwickelt wurden. Weiterhin die Schulung und Ausbildung in den Bereichen "Digital Signage" bzw. "(Digital) out-of-Home". Dazu kann die Gesellschaft sowohl Seminare als auch vollständige Ausbildungsgänge mit zertifizierendem Abschluss anbieten. Weiterhin Durchführung von Auftragsforschung oder Beratungsprojekten für Unternehmen aus den Bereichen "Digital Signage" oder "(Digital) Out-of-Home". Genehmigungspflichtige Tätigkeiten sind nicht Gegenstand des Unternehmens. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Goldberg, Frank, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.