Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Ciftci, Nadir, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
13.01.2025
Hurst |
HRB 729551: Daban Investment GmbH, Stutensee, Am Hasenbiel 6, 76297 Stutensee. Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Zum Gesellschaftszweck gehören auch Treuhandgeschäfte im Zusammenhang mit der Verwaltung von Beteiligungen. Die Gesellschaft erwirbt Beteiligungen an Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Gesellschaften mit beschränkter Haftung und Aktiengesellschaften. Ausgenommen hiervon sind Bankgeschäfte im Sinne des § 1 Kreditwesengesetz. Die Gesellschaft ist befugt, eine Niederlassung oder Geschäftsstelle im Ausland zu gründen. Ferner dist die Gesellschaft berechtigt, im In- und Ausland Grundstjücke und Immobilien zu erwerben oder zu veräußern.
HRB 729551: Daban Investment GmbH, Stutensee, Hauptstraße 108, 76297 Stutensee. Änderung der Geschäftsanschrift: Am Hasenbiel 6, 76297 Stutensee.
HRB 729551: Daban Investment GmbH, Stutensee, Hauptstraße 108, 76297 Stutensee. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2017. Geschäftsanschrift: Hauptstraße 108, 76297 Stutensee. Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Zum Gesellschaftszweck gehören auch Treuhandgeschäfte im Zusammenhang mit der Verwaltung von Beteiligungen. Die Gesellschaft erwirbt Beteiligungen an Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Gesellschaften mit beschränkter Haftung und Aktiengesellschaften. Ausgenommen hiervon sind Bankgeschäfte im Sinne des § 1 Kreditwesengesetz. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Karadaban, Cahit, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.