HRB 5481: DeBo GmbH, Bamberg, Laubanger 3, 96052 Bamberg. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
DeBo GmbH, Bamberg, Laubanger 3, 96052 Bamberg. Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Härtlein, Wolfgang, Redwitz, * ‒.‒.‒‒. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Bamberg (Az. 2 IN 365/13) vom 13.11.2013 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
DeBo GmbH, Bamberg (Laubanger 3, 96052 Bamberg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.02.2006. Gegenstand des Unternehmens: Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an sowie die Geschäftsführung und Verwaltung der "DeBo Holzfachmarkt GmbH & Co. KG" mit dem Sitz in Bamberg. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Härtlein, Wolfgang, Redwitz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.