Deutsche Borax -Gesellschaft mit beschränkter Haftung., Eschborn/Ts., (Mergenthalerallee 79 - 81, 65760 Eschborn/Ts.).Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Gesellschaft am 01.10.2007 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.
Deutsche Borax -Gesellschaft mit beschränkter Haftung., Eschborn/Ts. (Mergenthalerallee 79 - 81, 65760 Eschborn/Ts.). Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 01.08.2007 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Luzenac Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 52771) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Deutsche Borax -Gesellschaft mit beschränkter Haftung., Frankfurt am Main (Mergenthalerallee 79 - 81, 65760 Eschborn/Ts.). Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Eschborn/Ts. beschlossen. Außerdem wurde der Gesellschaftsvertrag in § 5 (Bekanntmachungen) geändert. Neuer Sitz: Eschborn/Ts.