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Deutsche Pensions Consulting GmbH, Düsseldorf (HRB 59110)

Firmendaten

Anschrift
Immermannstr. 51
40210 Düsseldorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2008
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 59110
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsche Pensions Consulting GmbH aus Düsseldorf ist im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 59110 verzeichnet. Nach der Gründung am 03.07.2008 hat die Deutsche Pensions Consulting GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Beratung von Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen in allen Fragen der Leistungsgestaltung und Finanzierung der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere die Erstellung, einschließlich der dazugehörenden laufenden Koordination, von versicherungsmathematischen Gutachten und die Verwaltung der Versorgungen, die Analyse von Finanz- und Anlageprodukten, die Entwicklung innovativer Konzepte und Spezialprodukte zur Finanzierung betrieblicher Versorgungseinrichtungen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Deutsche Pensions Consulting GmbH weist zur Zeit vier Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2020)

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Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Jahresabschluss vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015
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Registermeldungen 7

Calendar 23.05.2019
Löschung

HRB 59110: Deutsche Pensions Consulting GmbH, Düsseldorf, Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 09.05.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Deutsche Pensions Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 57180) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 03.04.2012
Veränderung

Deutsche Pensions Consulting GmbH, Düsseldorf, Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Plicht, Dominik, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 11.01.2011
Veränderung

Deutsche Pensions Consulting GmbH, Düsseldorf, Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf. Nicht mehr Geschäftsführer: Froitzheim, Eberhardt, Usingen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 14.04.2009
Veränderung

Deutsche Pensions Consulting GmbH, Düsseldorf, Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf.Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Hinz, Jürgen, Mülheim, * ‒.‒.‒‒; Noll, Claudia, Duisburg, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 15.01.2009
Veränderung

Deutsche Pensions Consulting GmbH, Düsseldorf, Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf.Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Beratung von Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen in allen Fragen der Leistungsgestaltung und Finanzierung der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere die Erstellung, einschließlich der dazugehörenden laufenden Koordination, von versicherungsmathematischen Gutachten und die Verwaltung der Versorgungen, die Analyse von Finanz- und Anlageprodukten, die Entwicklung innovativer Konzepte und Spezialprodukte zur Finanzierung betrieblicher Versorgungseinrichtungen. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Stüpp, Otmar, Bergheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.

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Historie 7

23.05.2019
Registervorgang

Löschung 23.05.2019

03.04.2012
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Dominik Plicht
Prokurist

11.01.2011
Entscheideränderung

Austritt
Herr Eberhardt Froitzheim
Geschäftsführer

14.04.2009
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jürgen Hinz
Prokurist

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Claudia Noll
Prokurist

15.01.2009
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Otmar Stüpp
Geschäftsführer

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