HRB 2063: Distra GmbH Dienstleistungen im Strahlenschutz, Oberaurach, Nikolaus-Fey-Straße 2, 97514 Oberaurach. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.
HRB 2063: Distra GmbH Dienstleistungen im Strahlenschutz, Oberaurach, Nikolaus-Fey-Straße 2, 97514 Oberaurach. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Liquidator: Zinsmeister, Karl-Heinz, Eschweiler, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 2063: Distra GmbH Dienstleistungen im Strahlenschutz, Oberaurach, Nikolaus-Fey-Straße 2, 97514 Oberaurach. Bestellt: Geschäftsführer: Zinsmeister, Karl-Heinz, Eschweiler, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Putzka, Dieter, Oberaurach, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen: Putzka, Sven, Lauenburg/Elbe, * ‒.‒.‒‒.
Distra GmbH Dienstleistungen im Strahlenschutz, Oberaurach (Nikolaus-Fey-Straße 2, 97514 Oberaurach). Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2004 hat die Umstellung auf Euro und die Herabsetzung des Stammkapitals um 26.951,77 EUR auf 25.200,00 EUR und die Änderung der §§ 4 (Stammkapital) und 16 (Beschlussfähigkeit der Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 25.200,00 EUR.
Distra GmbH Dienstleistungen im Strahlenschutz, Oberaurach (Nikolaus-Fey-Straße 2, 97514 Oberaurach). Ausgeschieden Geschäftsführer: Chlodek, Paul, Techniker, Rheinbach; Zinsmeister, Karl-Heinz, Strahlenschutzfachkraft, Eschweiler.