HRB 7610: Drüke Verwaltungsgesellschaft mbH, Höxter, Michaelstr. 4, 37671 Höxter. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
Drüke Verwaltungsgesellschaft mbH, Höxter, Michaelstr. 4, 37671 Höxter. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr Liquidator: Drüke, Reinhard, Höxter, * ‒.‒.‒‒; Drüke, Jens-Christopher, Höxter, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Drüke Verwaltungsgesellschaft mbH, Höxter, Michaelstr. 4, 37671 Höxter.Geschäftsanschrift: Michaelstr. 4, 37671 Höxter. Bestellt als Geschäftsführer: Drüke, Jens-Christopher, Höxter, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Drüke Verwaltungsgesellschaft mbH, Höxter (Michaelstr. 4, 37671 Höxter). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2004 mit Abänderung vom 14.02.2005 in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen). Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Handelsgesellschaften sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei diesen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Firma Drüke Rollladen und Sonnenschutz in Höxter, deren Gegenstand die Herstellung, der Vertrieb und der Einbau von Rollläden und Sonnenschutz sowie Zubehörteile aller Art ist. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Hat die Gesellschaft nur einen Geschäftsführer, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Er ist befugt die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Drüke, Reinhard, Höxter, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.