HRB 224616: Dr. Brinkmann Floramed GmbH, Nürtingen, Metzinger Str. 36, 72622 Nürtingen. Eintragung lfde. Nr. 3, Sp. 6 von Amts wegen berichtigt und neu vorgetragen: Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.05.2017 und des Versammlungsbeschlusses des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit dem Vermögen des Alleingesellschafters Dr. Brinkmann, Gerd, Nürtingen, * ‒.‒.‒‒ als Inhaber der Firma "Dr. Brinkmann Floramed e.K.", Dettingen unter Teck (Amtsgericht Stuttgart HRA 733949) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung im Register der Niederlassung des übernehmenden Rechtsträgers. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Das Registerblatt wurde zur Berichtigung reaktiviert und sodann wieder geschlossen.
HRB 224616: Dr. Brinkmann Floramed GmbH, Nürtingen, Metzinger Str. 36, 72622 Nürtingen. Die Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers ist am 04.12.2017 erfolgt. Gemäß § 19 Abs. 2 UmwG von Amts wegen eingetragen. Das Registerblatt ist geschlossen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 224616: Dr. Brinkmann Floramed GmbH, Nürtingen, Metzinger Str. 36, 72622 Nürtingen. Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.05.2017 und des Versammlungsbeschlusses des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit dem Vermögen des Alleingesellschafters Dr. Brinkmann, Gerd, Nürtingen, * ‒.‒.‒‒ als Inhaber der Firma "Dr. Brinkmann Floramed e.K.", Dettingen unter Teck (Amtsgericht Stuttgart 00 AR 10416/17) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung im Register der Niederlassung des übernehmenden Rechtsträgers. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Dr. Brinkmann Floramed GmbH, Nürtingen, Metzinger Str. 36, 72622 Nürtingen.Geschäftsanschrift: Metzinger Str. 36, 72622 Nürtingen.