Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Bestellt als
Vorstand:
Krüger, Johannes, Bad Honnef, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter
eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Prokura erloschen:
Krüger, Johannes, Bad Honnef, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
03.07.2023
Keßler |
HRB 95717: Drescher & Cie AG, Köln, Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln. Einzelprokura: Krüger, Johannes, Bad Honnef, * ‒.‒.‒‒.
HRB 95717: Drescher & Cie. AG, Köln, Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln. Von Amts wegen wurde berichtigend die Firma der Gesellschaft eingetragen:Drescher & Cie AG.
HRB 86614: Drescher & Cie. Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzinformation mbH, Köln, Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln. Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 23.08.2018 im Wege des Formwechsels in die Drescher & Cie AG mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 95717) umgewandelt. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 95717: Drescher & Cie. AG, Köln, Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln. Aktiengesellschaft. Satzung vom 23.08.2018. Geschäftsanschrift: Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln. die Vermarktung von Informationen des Wirtschafts- und Finanzbereichs. 50.000,00 EUR. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Arning, Dirk, Köln, * ‒.‒.‒‒; Drescher, Björn, Niederkassel, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Drescher & Cie. Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzinformation mbH, Köln (Amtsgericht Köln HRB 86614) nach Maßgabe des Beschlusses der Hauptversammlung vom 23.08.2018. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen