Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
12 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Gröschen, Wolfgang, Hadamar, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
14.06.2024
Daubach
b)
Fall 14 |
HRB 5628: EAT Verwaltungs GmbH, Höhn, Sonnenweg 2, 56462 Höhn. Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung) beschlossen.
HRB 5628: Energie- und Anlagentechnik EAT GmbH, Höhn, Sonnenweg 2, 56462 Höhn. Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. nunmehr: Neue Firma: EAT Verwaltungs GmbH. nunmehr: Neuer Unternehmensgegenstand: der Verleih von technischen gewerblichem Personal nach dem AÜG sowie der Erwerb und/oder die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Gesellschaften, insbesondere das Erbringen von Dienstleistungen für die EAT Energie- & Anlagentechnik Montage GmbH sowie die WEAT Rohrleitungsbau GmbH, beide mit dem Sitz in Höhn, und allen damit verbundenen Tätigkeiten.
HRB 5628:Energie- und Anlagentechnik EAT GmbH, Höhn-Oellingen, Sonnenweg 2, 56462 Höhn.Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 10.000,00 EUR auf nunmehr 70.000,00 EUR beschlossen. Neuer Sitz: Höhn. 65589 Hadamar, Geschäftsanschrift: Am Kindergarten 3, 65589 Hadamar. Die Zweigniederlassung in Hadamar ist aufgehoben. Neues Stammkapital: 70.000,00 EUR. Die Zweigniederlassung in Hadamar ist aufgehoben.
Energie- und Anlagentechnik EAT GmbH, Höhn-Oellingen, Sonnenweg 2, 56462 Höhn. Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 Abs. 4 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen. Nicht mehr Geschäftsführer: Achrainer, Adolf, Lohr, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen