HRB 22707 P: EB Service GmbH, Blankenfelde-Mahlow, Trebbiner Damm 26, 15827 Blankenfelde. Geschäftsführer: Drusch, Beatrix Cornelia, geb. Weegels, * ‒.‒.‒‒, Blankenfelde-Mahlow OT Blankenfelde; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
EB Service GmbH, Zwickau, (Trebbiner Damm 24, 15827 Blankenfelde). Der Sitz der Gesellschaft ist verlegt nach Blankenfelde (nun Amtsgericht Potsdam HRB 22707 P).
EB Service GmbH, Blankenfelde-Mahlow, Trebbiner Damm 26, 15827 Blankenfelde. Inländische Geschäftsanschrift lautet: Trebbiner Damm 26, 15827 Blankenfelde. Gegenstand: Dienstleistungen für die Eisenbahn, insbesondere Baustellenbetreuung, Bauüberwachung, Bauleitung von Baustellen und Montageleistungen der Eisenbahnsignal-, Sicherungs- und Elektrotechnik, Erbringung von Serviceleistungen als Subunternehmer für andere Unternehmen im vorgeschriebenen Tätigkeitssektor sowie Handelsgeschäfte mit Anlagen und Ausrüstung für Verkehrsbetriebe einschließlich Export und Import. Stammkapital: 25.000 EUR. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Weegels, Beatrix Cornelia, * ‒.‒.‒‒, Blankenfelde-Mahlow; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung.Gesellschaftsvertrag vom: 13.01.2000, zuletzt geändert durch Beschluss vom 13.11.2006. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 12.10.2009; 09.11.2009 ist der Sitz der Gesellschaft von Zwickau (Amtsgericht Chemnitz, HRB 23214) nach Blankenfelde-Mahlow verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Satz 2 (Sitz). Tag der ersten Eintragung: 10.03.2000.
EB Service GmbH, Hilgertshausen, Landkreis Dachau (Galileistr. 11, 08060 Zwickau). Sitz verlegt nach Zwickau (nun Amtsgericht Chemnitz, HRB 23214).
EB Service GmbH, Zwickau (Galileistr. 11, 08060 Zwickau). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.01.2000 zuletzt geändert am 25.02.2005. Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 (Sitz, bisher Hilgertshausen, Landkreis Dachau, Amtsgericht München HRB 147595) beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Dienstleistungen für die Eisenbahn, insbesondere Baustellenbetreuung, Bauüberwachung, Bauleitung von Baustellen und Montageleistungen der Eisenbahnsignal-, Sicherungs- und Elektrotechnik, Erbringung von Serviceleistungen als Subunternehmer für andere Unternehmen im vorgeschriebenen Tätigkeitssektor sowie Handelsgeschäfte mit Anlagen und Ausrüstung für Verkehrsbetriebe einschließlich Export und Import. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Weegels, Beatrix Cornelia, Blankenfelde, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen