HRB 11063: EMFA GmbH, Freudenberg, Trulichstraße 8, 57258 Freudenberg. Nicht mehr Geschäftsführer: Chen, Jing, Nanjing / China, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Chen, Gang, Freudenberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 74934: EMFA GmbH, Düsseldorf, Leichlinger Str. 64, 40591 Düsseldorf. Geschäftsanschrift: Trulichstraße 8, 57258 Freudenberg. Der Sitz ist nach Freudenberg (jetzt Amtsgericht Siegen, HRB 11063) verlegt.
HRB 11063: EMFA GmbH, Freudenberg, Trulichstraße 8, 57258 Freudenberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07. Mai 2015 Die Gesellschafterversammlung vom 30. Mai 2016 hat die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher: Amtsgericht Düsseldorf - HR B 74934) nach Freudenberg, die Änderung des Unternehmensgegenstands und die Änderung von § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrags beschlossen. Geschäftsanschrift: Trulichstraße 8, 57258 Freudenberg. Gegenstand: Der internationale Handel mit Waren aller Art, insbesondere der Import und Export von industriellen Automationsanlagen und Maschinen, die Unternehmensberatung sowie Beratung und Dienstleistung in der Industriebranche. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Chen, Jing, Nanjing / China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 74934: EMFA GmbH, Düsseldorf, Leichlinger Str. 64, 40591 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.05.2015. Geschäftsanschrift: Leichlinger Str. 64, 40591 Düsseldorf. Gegenstand: Der Import und Export von industriellen Automationsanlagen und Maschinen sowie Beratung und Dienstleistung in Verbindung damit. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jedem Geschäftsführer kann Einzelvertretungsbefugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Chen, Jing, Nanjing City / China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.