HRB 226229: ES Financial Services GmbH, München, Maximilianstr. 33, 80539 München. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Lüchinger, Benedikt, Herzogenbuchsee / Schweiz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 226229: ES Financial Services GmbH, München, Maximilianstr. 33, 80539 München. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Messerli, André, Olten / Schweiz, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Lüchinger, Benedikt, Schliern bei Köniz / Schweiz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 226229: ES Financial Services GmbH, München, Maximilianstr. 33, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 17.06.2016 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Abschluss von KFZ-Finanzierungsverträgen, Vermietung von Fahrzeugen sowie Verwaltung des Fuhrparks; die Gesellschaft betreibt keine nach dem Kreditwesen und/oder dem Gesetz über Kapitalanlagegesellschaften und/oder sonstige erlaubnispflichtigen Geschäfte.
HRB 226229: ES Financial Services GmbH, München, Maximilianstr. 33, 80539 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.05.2016. Geschäftsanschrift: Maximilianstr. 33, 80539 München. Gegenstand des Unternehmens: Abschluss von KFZ-Finanzierungsverträgen, An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen sowie Verwaltung des Fuhrparks. Die Gesellschaft betreibt keine nach dem Kreditwesen und/oder dem Gesetz über Kapitalanlagegesellschaften und/oder sonstige erlaubnispflichtige Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Messerli, André, Olten / Schweiz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.