HRB 6579: ES Industriedienstleistungen GmbH, Unna, Goethestraße 21 b, 59423 Unna. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 6579:ES Industriedienstleistungen GmbH, Unna, Goethestraße 21 b, 59423 Unna.Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Monate festgesetzt.
HRB 6579:ES Industriedienstleistungen GmbH, Unna, Goethestraße 21 b, 59423 Unna.Geändert, nunmehr: Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten. Geändert, nunmehr Liquidatorin: Schneider, Erla, Unna, * ‒.‒.‒‒. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (258 IN 5/14) vom 11.04.2014 ist der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgewiesen. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
E.S. Industriedienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Unna, Goethestraße 21 b, 59423 Unna. Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in §§ 1 (Firma, Satzungs- und Verwaltungssitz) und mit ihr die Änderung der Firma, 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Geändert, nunmehr Neue Firma: ES Industriedienstleistungen GmbH. Geändert, nunmehr 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vertretungsregelung geändert, nunmehr Geschäftsführerin: Schneider, Erla, Unna, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
E.S. Industriedienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Unna, Goethestraße 21 B, 59423 Unna. Die Gesellschafterversammlung vom 27.04.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Punkt II. und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Goethestraße 21 b, 59423 Unna. Geändert, nunmehr Neuer Unternehmensgegenstand: Logistikdienstleistungen, die Verpackung von Druckerzeugnissen, die Ausführung von Werkleistungen (ohne Handwerkerleistungen) und Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung und Bürodienstleistungen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen