El Humidore UG haftungsbeschränkt, Königstein im Taunus, Hauptstraße 25, 61462 Königstein im Taunus. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
El Humidore UG haftungsbeschränkt, Königstein im Taunus, Hauptstraße 25, 61462 Königstein im Taunus. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Königstein im Taunus (Az. 90 IN 42/11) vom 22.08.2011 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
El Humidore UG haftungsbeschränkt, Königstein im Taunus, Hauptstraße 25, 61462 Königstein im Taunus.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.11.2009. Geschäftsanschrift: Hauptstraße 25, 61462 Königstein im Taunus. Gegenstand: Handel mit Tabakwaren, Raucherzubehör und sonstigen Bedarfsartikeln sowie Spirituosen. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer. Dieser ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt als Geschäftsführer: Lauw, Fred, Königstein im Taunus, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.