HRB 21426: ElektroTec GmbH, Buttenwiesen, Johan-Viktor-Bausch-Straße 4, 86647 Buttenwiesen. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
HRB 21426: ElektroTec GmbH, Buttenwiesen, Johan-Viktor-Bausch-Straße 4, 86647 Buttenwiesen. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Gerhards, Sven Holger, Wertingen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Schuster, Helmut, Buttenwiesen, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
ElektroTec GmbH, Buttenwiesen (Zusamstr. 15, 86647 Buttenwiesen). Die WeraTec Clean GmbH mit dem Sitz in Buttenwiesen (Amtsgericht Augsburg HRB 19664) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 13.04.2006 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
ElektroTec GmbH, Buttenwiesen (Zusamstr. 15, 86647 Buttenwiesen). Die Gesellschafterversammlung vom 13.04.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR auf 25.200,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der WeraTec Clean GmbH mit dem Sitz in Buttenwiesen und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzungbeschlossen. Neues Stammkapital: 25.200,00 EUR.
ElektroTec GmbH, Buttenwiesen (Zusamstr. 15, 86647 Buttenwiesen). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2005. Gegenstand des Unternehmens: Vorbeugende Instandhaltung und Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Maschinen sowie an Energie-, Versorgungs- und gebäudetechnischen Anlagen sowie Durchführung von Arbeiten aller Art, die in den gewöhnlichen Tätigkeitsbereich von Elektronikern und Elektrikern fallen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Gerhards, Sven Holger, Wertingen, * ‒.‒.‒‒; Schuster, Helmut, Buttenwiesen, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.