Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
3 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Vocke, Stephan, Essen, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.12.2023
beschlossen, in den Gesellschaftsvertrag Ziffer 21a
(Disquotale Kapitalrücklage) einzufügen. |
a)
08.01.2024
Braun |
HRB 31175: Ernestine GmbH, Essen, Maxstraße 16, 45127 Essen. Die Gesellschafterversammlung hat am 16.06.2020 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens zu ändern und den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu zu fassen. Neuer Unternehmensgegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere durch den Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen an der RSM Group GmbH (AG Essen, HRB 20233).
HRB 89544: Catharina die Erste GmbH, Düsseldorf, Steinstr. 27, 40210 Düsseldorf. Essen. Geschäftsanschrift: Maxstraße 16, 45127 Essen. Der Sitz ist nach Essen (jetzt Amtsgericht Essen HRB 31175, nach Firmenänderung: Ernestine GmbH) verlegt.
HRB 31175: Ernestine GmbH, Essen, Maxstraße 16, 45127 Essen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2020. Die Gesellschafterversammlung hat am 12.05.2020 beschlossen, die Firma (bisher Catharina die Erste GmbH) zu ändern, den Sitz von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf, HRB 89544) nach Essen zu verlegen, das Stammkapital von 25.000,00 Euro um 75.000,00 Euro auf 100.000,00 Euro zu erhöhen sowie den Gesellschaftsvertrag entsprechend in §§ 1 (Firma und Sitz) und 3 (Stammkapital und Einlagen) zu ändern. Geschäftsanschrift: Maxstraße 16, 45127 Essen. Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Zollmarsch, Dirk, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒. Bestellt zum Geschäftsführer: ‒‒‒, ‒‒‒, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒; Vocke, Stephan, Essen, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 89544: Catharina die Erste GmbH, Düsseldorf, Steinstr. 27, 40210 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2020. Geschäftsanschrift: Steinstr. 27, 40210 Düsseldorf. Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Zollmarsch, Dirk, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.