Eurogastroline GmbH, Aschaffenburg, Würzburger Str. 60, 63739 Aschaffenburg. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
Eurogastroline GmbH, Aschaffenburg, Würzburger Str. 60, 63739 Aschaffenburg.Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Aschaffenburg (Az. 1 IN 281/10) vom 07.07.2010 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Eurogastroline GmbH, Aschaffenburg (Aschaffenburg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.05.2006. Gegenstand des Unternehmens: der Betrieb gastronomischer Untenehmen sowie die Ausführung sämtlicher in Zusammenhang damit anfallender Dienstleistungen und der Im- und Export gastronomischer Einrichtungen und Waren. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Gencarelli, Carmine, Aschaffenburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.