Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V., Wunstorf (VR 110260)

Firmendaten

Anschrift
Hindenburgstr. 29B
31515 Wunstorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05031/9554-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.exundjob.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V. und die Tochtergesellschaft Ex + Job Arbeit und Freizeit GmbH bieten vielfältige Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Suchterkrankungen. Das Leistungsspektrum umfasst ambulantes Betreutes Wohnen, medizinisch berufliche Rehabilitation, Inklusionsbetriebe, Tagesstätten sowie Wohnheime in Wunstorf und Schaumburg. Ziel ist die gesellschaftliche Teilhabe und berufliche Wiedereingliederung der Klienten. Die Organisation ist in der Region Schaumburg tätig und legt den Fokus auf soziale und berufliche Integration.
Keywords
Wohnheime Tagesstätten Suchterkrankung soziale Dienstleistungen Rehabilitation psychische Erkrankung Inklusionsbetriebe gesellschaftliche Teilhabe Berufliche Wiedereingliederung ambulantes Wohnen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 110260
Amtsgericht: Hannover
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V. aus Wunstorf ist im Handelsregister Hannover unter der Nummer VR 110260 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0